Amphion
Keyboard Turner
Das Mutterland des Islam ist nicht Saudi Arabien.
Trage vor.
Das Mutterland des Islam ist nicht Saudi Arabien.
Trage vor.
Wenn wir uns die Essenz dieses Wortes "Islam" ansehen, dann erkennen wir, dass es (Hingabe/Unterwerfung) zu wem? zu Allah bedeutet.
Wenn wir uns jetzt die religiöse Literatur egal welche anschauen,dann lesen wir heraus, dass Adam der erste Mensch gewesen ist. Adam war zugleich eine Person der sich Allah unterworfen und hingegeben hat. Adam lebte jedoch so heißt es im Paradies. Erst später durch die Sünde wurde er auf die Erde verdonnert. Und wo sein Plätzchen auf der Erde gewesen ist unterscheidet sich je nach Religion.
Auf Erden kann er auf der arabischen Halbinsel gelebt haben und somit wäre die Behauptung korrekt. Aber davor lebte er im Paradies also wissen wir jetzt,dass Saudi Arabien nicht richtig sein kann.
Ich wollte nur gründlich sein mehr nicht.
Quelle:Thora,Neues Testament,Koran
Edit: Nach meinem Wissen befand sich das Paradies (Biblische Lehre) auf Erden.Aber der Garten Eden soll in der Region (Zweistromland) gewesen sein.Also nicht Saudi Arabien.
Danke
Bitte, bring Sachliches ein.
Der Islam hat seinen Ausgangspunkt in Mekka, und das ist Saudi Arabien.in
Je nach dem Amphion!
Meine Aussage ist nicht falsch und das weißt du.
Und wie falsch deine Aussage ist.
Je nach dem Amphion!
Je nach dem Amphion!
Ooooo wie gehts? Ja mein Freund dann los mit den Gegenargumenten ich bin gespannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen