Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Saudi Arabien verbietet Frauen Augen-Make-Up

Er ist ein Hetzer und ein Dummkopf aber in dieser Hinsicht hat er Recht.

Informiere Dich: Wahrheit ist keine Hetze.
Geh zum Rechtsanwalt, zum Richter, sprich mit ihnen, sie werden Dir meine Worte bestätigen.

Nur weil jemand die nachweisbare Wahrheit nicht lesen will will der Vortragende nicht zum Hetzer.
Demnach wäre ich ja jetzt auch ein Hetzer, weil ich auch hier glasklar und unverfälscht Nachweisbares vortrage --> für den Moslem bin ich dann ein Hetzer.

Sein Problem, den islamischen Knast werde ich nicht mit aufbauen, dass man nicht mehr denken soll, nicht mehr reden können dürfe.

Ich finde diese Wissenschaft - Religion - Diskussionen immer toll. Die Religionsgelehrten wollen immer Beweise Beweise, welche anhand von Experimenten sich immer wieder revidieren und verbessern. Wenn es dann heißt, dass man auf der Seite der Religion beweisen soll, heißt es ja hier Tora, Bibel oder Koran.

Das ist so behindert, darüber kann man noch nicht einmal lachen. :lol:

Ich finde diese Wissenschaft Religion Diskussionen immer toll.
Die Religionsgelehrten wollen immer Beweise Beweise, welche anhand von Experimenten sich immer wieder revidieren und verbessern.
Wenn es dann heißt, dass man auf der Seite der Religion beweisen soll, heißt es ja hier Tora, Bibel oder Koran.

Das ist so behindert, darüber kann man noch nicht einmal lachen. :lol:

FALSCH!

Religion ist keine EPISTEME, keine Wissenschaft, sondern eine PSEUDO-Wissenschaft.

Es ist ein Fehler, dass sie an allgemeinen Bildungseinrichtungen gelehrt wird, z.B. der Akademie (Hochschule, Uni)

Das musst du aber früher sagen bzw. der Fragesteller muss es zum Ausdruck bringen.
Denn meine Antwort ist im Prinzip nicht falsch!

Doch, sie ist falsch!

Wenn nun jemand meint, im Jahre 2014 mit dem Propheten gesprochen zu haben und auf ihn sich beziehen möchte, würde auch Du diesen Menschen eher ins Irrenhaus schicken wollen, weil auch Du ihm seinen Senf nicht abnähmest.

Zurück
Oben