J
Jovan
Guest
die benutzen aber die selben (Zweit)Quellen...
reformier mal die mit deinen Zweitquellen.
die benutzen aber die selben (Zweit)Quellen...
Es heißt Pandora, und dieses Spielchen mit dem anscheinend gelangweilten Frieden hat meinerseits jetzt ein Ende. Ich finde die Lage schlimm genug und dieses persönliche Geseiere ist einfach nur dumm.
Sag mal, gibt es eigentlich nicht in der Rechtslehre irgendetwas, wo man den ewigen Konflikt beilegen könnte. Ich meine eine art treffen diverser Muftis oder irgend etwas in der art.
Ist ja schlimmer, als bei uns.
Warum das, ein schiitischer Geistlicher wird hingerichtet und Länder mit sunnitischer Mehrheit kappen die diplomatischen Beziehungen zum Iran?
Da sind ja die Vorzeige " Demokratien " unter sich einig.Stand: 04.01.2016 14:11 Uhr
Der diplomatische Streit zwischen Saudi-Arabien und dem Iran droht zu einer Krise der gesamten Region zu werden. Drei sunnitische Länder schlossen sich Saudi-Arabien an und legten die diplomatischen Beziehungen zum Iran auf Eis. Auslöser der Krise war eine Hinrichtung in Saudi-Arabien.
Mehrere Staaten der arabischen Welt haben die diplomatischen Beziehungen zum Iran abgebrochen oder eingeschränkt. Nach Saudi-Arabien und Bahrain taten dies nun auch der Sudan und die Vereinigten Arabischen Emirate.
Die sudanesische Regierung habe entschieden, die diplomatischen Beziehungen abzubrechen, teilte das Außenministerium mit. Ein Ministeriumssprecher begründete dies mit "den barbarischen Angriffen" auf die saudische Botschaft in Teheran.
...
Diplomatischer Streit: Sunnitische Staaten kappen Beziehungen zum Iran | tagesschau.de
Die sudanesische Regierung und "barbarische Angriffe"!?!? Ist fast schon wieder lustig...
Es heißt Pandora, und dieses Spielchen mit dem anscheinend gelangweilten Frieden hat meinerseits jetzt ein Ende. Ich finde die Lage schlimm genug und dieses persönliche Geseiere ist einfach nur dumm.
Du hast das ziemlich gut erklärt und das meine ich durchaus genau so. Bis auf den Teil mit den Aleviten, den verstehe ich nicht.
Erdogan hat doch gerade einer Allianz gegen IS mit den Saudis zugestimmt oder bin ich falsch informiert?
Ist es auch, keine Frage.
Wobei gerade in sachen Israel immer wieder auf einen empfindlichen Nerv getroffen wird. Eine bewundern die richtig, andere würden denen den Tod wünschen.
Wenn man doch das reinschmeisst, kann man auch diskutieren oder wofür ist so ein Forum den da?
Warum das, ein schiitischer Geistlicher wird hingerichtet und Länder mit sunnitischer Mehrheit kappen die diplomatischen Beziehungen zum Iran?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen