Früher einmal gab es auch einige sunnitische Kämpfer. Seit dem Syrienkrieg ist die Hezbollah rein schiitisch und anti-sunnitisch.
schiitten und sunniten waren/sind seit sie "Muslim" gespaltet haben, einer dem anderem feind.
Früher einmal gab es auch einige sunnitische Kämpfer. Seit dem Syrienkrieg ist die Hezbollah rein schiitisch und anti-sunnitisch.
schreib doch statt Bibi "Netanyahu" dann versteht man dich besser....
Soso, und wieso genau meinst du dann deine Meinung kundtun zu müssen? Du sagst ja selber, dass sie ganz und gar unqualifiziert ist, denn schließlich hast du lange nichts mehr "von drüben" gehört.
Wieso??? Find den Spitznamen nett, so richtich niedlich, ich würde den auch gern mal knuddeln, bis er...
schreib doch statt Bibi "Netanyahu" dann versteht man dich besser....
uff wie schön es für dich wäre wenn dich Rafi Bibi nennen würde...
ich bin ich und nicht der in deinen schielende Augen.Nenn dich doch Unfrieden statt Frieden, dann versteht man dich besser.
Nenn dich doch Unfrieden statt Frieden, dann versteht man dich besser.
- - - Aktualisiert - - -
Ne, ich nenn ihn didi
Dieser Konflikt betrifft nicht nur den Iran und Saudi Arabien, sondern die ganze islamische Welt und deshalb auch die ganze Welt. Ich hoffe, dass es keine noch größere Sache wird, denn der Hass zwischen Sunniten und Schiiten ist 1500 Jahre alt. Es ist kein Wunder, das jetzt Länder mit sunnitischer Mehrheit die diplomatischen Beziehungen zum Iran kappen.
Man wird quasi mit dem Hass für die andere Seite erzogen, auf beiden Seiten. Wenn da wirklich ein Krieg kommen sollte, wird es mit der Zeit wohl auch zu Ausschreitungen in der Türkei und anderen Ländern kommen. Allein die Aleviten halten Tedenziell mehr zu den Schiiten.
ich bin ich und nicht der in deinen schielende Augen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen