J
Jetzt hast die Büchse der Pandorra geöffnet.
Der Iran ist und bleibt der Hauptantreiber der moralischen Degeneration der Region. Nicht nur, was den saudisch-iranischen bzw. sunnitisch-schiitischen Konflikt betrifft. Auch die Hardliner in Israel gibt es nur wegen dem Iran. Netanjahu wäre nie an die Macht gekommen, wenn der Iran Israel nicht regelmäßig mit seiner Auslöschung gedroht hätte. Ebenso wäre der IS nie entstanden, wenn die Schiiten in Syrien und Irak gesteuert durch Teheran nicht die Sunniten unterdrückt hätten.
Jetzt hast die Büchse der Pandorra geöffnet.
Aber was soll jetzt Israel mit der Krise zu tun haben. Sunni-Saud hassen die Juden genauso wie Schia-Perser.
ja, und nur weil sie nicht(saudis) laut "Tod Amerika" oder "Nieder mit Israel" schreien. Aber denken/wünschen.Jetzt hast die Büchse der Pandorra geöffnet.
Aber was soll jetzt Israel mit der Krise zu tun haben. Sunni-Saud hassen die Juden genauso wie Schia-Perser.
ich auch nicht... ist ja noch von 2014 und nachdem die Saudis mit Waffen aufgerüstet wurden bis heutzutage, macht das alles Liebermanns aussagen ja umso unglaubwürdiger....Aber da glaub ich der Aussage Liebermanns nicht.
Saudi-Arabien hat den türkischen Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdogan mit dem Internationalen König-Faisal-Preis für Dienst am Islam ausgezeichnet.
kannst du kein Spass verstehen. :megusta:
Aber da glaub ich der Aussage Liebermanns nicht.
1. Würde kein Staat der Welt irgendwelche laufende Geheimgespräche Verraten
2. Sind Hisbollah und Al-Quaida Sunnitisch geprägt
3. Seit wann sind Saudi-Arabien zumindest gemäßigt. Von wo kommen die Wahabiten, einer der kleinsten Richtungen im Islam und weshalb gilt Scharia und Juden dürfen den Boden nicht betreten, wenn diese doch so gemäßigt sind?
4. sollte der Iran doch Atomwaffen haben, weiss ich nicht ob der geisteskranke Ahmadinejad die schissen würden. Pakistan hat auch welche.
usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen