Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Saudiarabien-Iran-Konflinkt Sammelthread

Sunniten lieben sich... wie Du den Netanyahu.
Hä?

Och ne, nich schon wieder. Von mir aus können sich die Staatsoberhäupter der Welt paaren wie sie wollen. Bibi ist mir so wuppe wie Erdo, Obama, Putin oder Merkel. Aber das wirst du nie kapieren, dass es Menschen gibt, die nicht auf dem Rücken von Bewohnern eines jeweiligen Staates politisch obrigkeits- oder religionshörig sind oder sie deswegen verurteilen.
Deswegen gibt es auch keinen allgemeingültigen Frieden für alle Menschen, nicht solange der Frieden selbst selektiert.

kannst du kein Spass verstehen. :megusta:

Aber da glaub ich der Aussage Liebermanns nicht.

1. Würde kein Staat der Welt irgendwelche laufende Geheimgespräche Verraten

2. Sind Hisbollah und Al-Quaida Sunnitisch geprägt

3. Seit wann sind Saudi-Arabien zumindest gemäßigt. Von wo kommen die Wahabiten, einer der kleinsten Richtungen im Islam und weshalb gilt Scharia und Juden dürfen den Boden nicht betreten, wenn diese doch so gemäßigt sind?

4. sollte der Iran doch Atomwaffen haben, weiss ich nicht ob der geisteskranke Ahmadinejad die schissen würden. Pakistan hat auch welche.

usw.

Zu 4. der radikaler fundamentalistische Ahmadinedschad ist nicht mehr an der Macht, sein Nachfolger ist der "gemäßigte" Rohani unter dem es so viele Hinrichtungen wie nie zuvor gab. Äh ja. Tut mir leid dir das so sagen zu müssen ;)

Zu 4. der radikaler fundamentalistische Ahmadinedschad ist nicht mehr an der Macht, sein Nachfolger ist der "gemäßigte" Rohani unter dem es so viele Hinrichtungen wie nie zuvor gab. Äh ja. Tut mir leid dir das so sagen zu müssen ;)

viel zu lange nichts von drüben gehört. Aber wie man so schon sagt Isti govna (der selbe scheiss). Der sog. gemässigte Rohani, krakelt halt nicht so hart wie ahmadinejad - hat aber dieselbe Mentalität.

Machts eigentlich nicht besser.

- - - Aktualisiert - - -

Früher einmal gab es auch einige sunnitische Kämpfer. Seit dem Syrienkrieg ist die Hezbollah rein schiitisch und anti-sunnitisch.

also hatte ich doch nicht ganz unrecht.

Lulz

viel zu lange nichts von drüben gehört. Aber wie man so schon gesagt Isti govna (der selbe scheiss). Der sog. gemässigte Rohani, krakelt halt nicht so hart wie ahmadinejad - hat aber dieselbe Mentalität.

Machts eigentlich nicht besser.

Soso, und wieso genau meinst du dann deine Meinung kundtun zu müssen? Du sagst ja selber, dass sie ganz und gar unqualifiziert ist, denn schließlich hast du lange nichts mehr "von drüben" gehört.

Zurück
Oben