A
Apache
Guest
Gut ich geh jetzt Futter in mich reinschaufeln und zwar 2 Schnitzelsemmeln mit ganz viel Majo...weil ich im Unrecht bin.
und sie hat mal wieder gewonnen.
Gut ich geh jetzt Futter in mich reinschaufeln und zwar 2 Schnitzelsemmeln mit ganz viel Majo...weil ich im Unrecht bin.
ach, lesen kannst du also auch nicht richtig ...Außerdem gings um Allissa oder wie die heißt ...
ich muss garnichtsWenn sie nämlich die Italienische so mag muss sie die Rumänische genauso mögen also stimmt da was nicht.
nein, ein perfekter vergleich wäre Aurel = Cindy aus MarzahnDer Perfekte vergleich wäre wenn eine svabo sagen würde er mag Bulgarisch aber kein Serbisch
ja genau, deshalb hier der Rechthabe-Pokaldiskussion beendet? nur weil du unrecht hast. und ich recht hab.
allissa, schieb mal keinen frust.
wie würde unsere liebe leila dich nennen? neider?
Aber gut ein paar Wörte wie zb. das Wasser "Apa".....im Prinzip könnte man auch dann sagen, dass sie englische Sprache mit unserer zu vergleichen ist....stomach = stomak
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen