Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

schönste balkansprache (eigene ausgenommen)

Schönste Balkansprache

• Umfrageteilnehmer
    269
ungarisch mag ich garnicht diese ekesch bekesch sprache hört sich einfach unästhetisch in meinen ohren an.
sonst gehen alle sprachen mehr oder weniger klar.

Ich habe das Gefühl, dass man albanisch nicht schnell spricht bzw. sprechen kann? Für mich hört es sich jedenfalls langsam an.

Ich finde albanisch klingt wie so eine unwirkliche Sprache. Ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen und wird mir auch nicht vertrauter wenn ich sie länger höre.
Bei griechisch, russisch und serbisch (wenn wir mal im Balkan bleiben) ist es anders.
Aber albanisch,ich weiß nicht.
Die albanischen Lieder die ich mag, bezeichnen andere Albaner als "nichtalbanisch" und die Lieder die sie mir dann schicken mag ich nicht.
Ist merkwürdig.

- - - Aktualisiert - - -

Russisch :fejspalmovic:

Damit hast du sehr viel Sympathie verspielt. :D

:lol:
Хорошо!
Du weißt doch schon die ganze Zeit, dass ich russisch lerne jetzt tu nicht so :haha:

Ich finde albanisch kling wie so eine unwirckliche Sprache. Ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen und wird mir auch nicht vertrauter wenn ich sie länger höre.
Bei griechisch, russisch und serbisch (wenn wir mal im Balkan bleiben) ist es anders.
Aber albanisch,ich weiß nicht.
Die albanischen Lieder die ich nag,nennen bezeichnen andere Albaner als "nichtalbanisch" und die Lieder die sie mir dann schicken mag ich nicht.
Ist merkwürdig.

Kannst du mal so ein "nichtalbanisches" Lied posten?

Du weißt doch schon die ganze Zeit, dass ich russisch lerne jetzt tu nicht so :haha:

Russisch lernen ist eine Sache, Russisch mögen eine andere. Ich würde auch gerne Russisch können, mögen werde ich diese Sprache wohl nie, obwohl ich paar Sätze gelernt hatte, um Weiber in Kemer anzugraben. :D

Zurück
Oben