Gohan
Saiyajin
Ich habe das Gefühl, dass man albanisch nicht schnell spricht bzw. sprechen kann? Für mich hört es sich jedenfalls langsam an.
Doch, kann man, nur erinnert mich das dann an Fußballkommentatoren, da klingt's nicht schön.
Ich habe das Gefühl, dass man albanisch nicht schnell spricht bzw. sprechen kann? Für mich hört es sich jedenfalls langsam an.
yep, schöner sind natürlich; vrba, grb u.s.w
Russisch :fejspalmovic:
Damit hast du sehr viel Sympathie verspielt.
Ich finde albanisch kling wie so eine unwirckliche Sprache. Ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen und wird mir auch nicht vertrauter wenn ich sie länger höre.
Bei griechisch, russisch und serbisch (wenn wir mal im Balkan bleiben) ist es anders.
Aber albanisch,ich weiß nicht.
Die albanischen Lieder die ich nag,nennen bezeichnen andere Albaner als "nichtalbanisch" und die Lieder die sie mir dann schicken mag ich nicht.
Ist merkwürdig.
wtf du meintest das Ernst?
Du weißt doch schon die ganze Zeit, dass ich russisch lerne jetzt tu nicht so
Also der Hit ist Türkisch jetzt nun nicht. Aber das ist alles wirklich Geschmackssache. Darüber lässt sich bekanntlich nicht streiten.Wie du sehen kannst, mögen viele unsere schöne Sprache
wtf du meintest das Ernst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen