Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

schönste balkansprache (eigene ausgenommen)

Schönste Balkansprache

• Umfrageteilnehmer
    269
1. Semitische Sprachen
2. Portugiesisch
3. Slawische Sprachen

Darüber will ich, wenns geht, dumm wie Brot sein. Danke, dass du es nicht persönlich genommen hast.

- - - Aktualisiert - - -

Wie hört sich Türkisch für dich an? Du darfst ehrlich sein.

Ohh! OHHH! Darf ich? DARF ICH? Darf ich die typische Antwort sagen die ich von Deutschen höre, die Kaya Yanar gesehen haben? DARF ICH? Ach fuck it ich tu's einfach.

Gülügülügülügülügülügülüglüüüüüüü

Albanisch und griechisch hören sich am besten an. Slawische Sprachen klingen für mich nicht schön, russisch am schlimmsten (wenn wir schon bei Unterscheidungen sind). Türkisch hat mir zu viele Ö's und Ü's.

Wie du sehen kannst, mögen viele unsere schöne Sprache :D

Ja aber trotzdem, krieg ich immer die Antwort :D
Und naja. Wie gesagt ich mag griechisch am liebsten.
Finde übrigens dass es mit russisch zusammen eines der Sprachen ist die besser klingen wenn sie von Männern gesprochen werden. Bei griechisch sogar noch mehr.

Ich lern ja gerade russisch und da gibt es Hörbeispiele und die Männer klingen etwas besser als die Frauen.

Albanisch und griechisch hören sich am besten an. Slawische Sprachen klingen für mich nicht schön, russisch am schlimmsten (wenn wir schon bei Unterscheidungen sind). Türkisch hat mir zu viele Ö's und Ü's.
Ich habe das Gefühl, dass man albanisch nicht schnell spricht bzw. sprechen kann? Für mich hört es sich jedenfalls langsam an.

Ja aber trotzdem, krieg ich immer die Antwort :D
Und naja. Wie gesagt ich mag griechisch am liebsten.
Finde übrigens dass es mit russisch zusammen eines der Sprachen ist die besser klingen wenn sie von Männern gesprochen werden. Bei griechisch sogar noch mehr.

Ich lern ja gerade russisch und da gibt es Hörbeispiele und die Männer klingen etwas besser als die Frauen.

Russisch :fejspalmovic:

Damit hast du sehr viel Sympathie verspielt. :D

Zurück
Oben