Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schüler sticht 12-Jährigem ins Herz!

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Irgendwie geil ne :lol:

Als würde man ein Erdbeben einfach auf ein anderes Land abschieben :lol:
Oder eine Schneelawine, man stoppt sie uns schiebt sie einfach ins Nachbarsland ab, wo sie runter rollen kann. Hauptsache, das Problem ist weg statt gelöst^^

Naja die Frage ist halt schon, ob sich jemand wenn er in einem anderen sozialen Umfeld wäre sich genauso verhalten würde, ich halte allerdings trotzdem bei Kindern das ganze doch für sehr fragwürdig zumal es sich um ein Kind unter 14 Jahren in dem Fall handeln würde, daher ist das in meinen Augen Blödsinn.

Mir ging es generell darum bei Menschen die schwerwiegende Straftaten begehen, warum seltsamerweise von bestimmten Usern die BRD wegen einer Ausweisung jener Personen kritisiert würde, bei anderen Ländern wahrscheinlich sogar die Herkunftsländer der Eltern der jeweiligen User würden sie eine Ausweisung von Menschen die schwere Straftaten begehen würden wiederum begrüßen, das ist die Doppelmoral die ich eben kritisiere.
 
Abschiebung mag hart klingen und ist sicher auch ein Teil Wut der zu solchen Sanktionen tendieren lässt, aber was in aller Welt ist eine Möglichkeit solche Vorfälle zu stoppen???

Ein 12 Jahre altes Kind sticht einem anderen ein Küchenmesser ins Herz....das muss man sich mal bildlich vorstellen mit allen Konsequenzen die es für jeden Betroffenen hat
sicher ist das schlimm das kleine kinder überhaupt zu so etwas fähig sind die sollten lieber spielen.
aber du tust so als wenn es täglich passieren würde und etwas ganz neues wäre....als wenn es das zu unserer schulzeit nicht gegeben hätte.
prügeleien gab es immer schon.....und das mit dem abstechen ist nicht alltäglich.

 
Nicht der deutsche ist schuld, aber die Wurzel liegt in diesem Land.

typisch bosanac, keine Verantwortung übernehmen.
macht nichts, machen wir für dich:nemafrke:

das Problem erledigt sich seit jahren, von tag zu tag immer mehr.
an solchen schulen fast keine svabos mehr. bald garkeine mehr.
wie wäre es dann mit einer Moschee auf dem Schulhof?:malta:
 
ich verstehe nur nicht warum "der Deutsche" an den missratenen Kindern schuld sein soll

Wenn ich in ein Land komme dann hab ich mich zu intigrieren und nicht wie ein Wilder aufzuführen.

Ist schon auffällig, welche Sorte von Mensch hier gegen eine Abschiebung ist.

Ich kann als Berliner mit Sicherheit sagen, dass die anatolische - oder arabische Kultur einfach nicht kompatibel ist. Das Problem war, dass man die Gastarbeiter damals einfach hier behalten hat, ohne sie in irgendeiner Weise gesellschaftlich zu integrieren. Dadurch hatten sie die Zeit und die Voraussetzung eine Parallelgesellschaft zu installieren.

Ich sehe auch keine andere Lösung als diese gewaltbereiten Jugendlichen abzuschieben.

Ganz meine Rede!

P.S. heirate mir, bitte.


...
 
Das ist wieder die typische kranke Haltung der "Forumsbrüder" hier. Den "Bruder" in Schutz nehmen, ganz egal wieso:facepalm:

Wer hat den gesagt dass das Opfer nicht die gleiche Nationalität wie der Täter hat?
Hauptsache die Sache runterspielen und so dämliche Fragen wie diese stellen....

Ah ja, interessant. Und warum tut es dir dann weniger weh, wenn er es in seinem "Herkunftsland" wiederholen könnte? Wenns dir nicht um die Nationalität des Opfers geht, worum dann? Ob er hier einen Menschen tötet/schwer verletzt, ist es schlimmer als wenn er es in einem anderen Land tut? Oder gehts dir einfach darum, dass er möglichst weit weg ist von dir und deinem Umfeld? Letzteres würde ich ja noch verstehen, ist ja menschlich.
 
Zurück
Oben