IbishKajtazi
Furunkel am Arsch
Ich hab' ins Schwarze getroffen, gell?hahahahahahahaha ibush
Ich hab' ins Schwarze getroffen, gell?hahahahahahahaha ibush
Nicht der deutsche ist schuld, aber die Wurzel liegt in diesem Land.
Ich hab' ins Schwarze getroffen, gell?
Irgendwie geil ne
Als würde man ein Erdbeben einfach auf ein anderes Land abschieben
Oder eine Schneelawine, man stoppt sie uns schiebt sie einfach ins Nachbarsland ab, wo sie runter rollen kann. Hauptsache, das Problem ist weg statt gelöst^^
sicher ist das schlimm das kleine kinder überhaupt zu so etwas fähig sind die sollten lieber spielen.Abschiebung mag hart klingen und ist sicher auch ein Teil Wut der zu solchen Sanktionen tendieren lässt, aber was in aller Welt ist eine Möglichkeit solche Vorfälle zu stoppen???
Ein 12 Jahre altes Kind sticht einem anderen ein Küchenmesser ins Herz....das muss man sich mal bildlich vorstellen mit allen Konsequenzen die es für jeden Betroffenen hat
Nicht der deutsche ist schuld, aber die Wurzel liegt in diesem Land.
ich verstehe nur nicht warum "der Deutsche" an den missratenen Kindern schuld sein soll
Wenn ich in ein Land komme dann hab ich mich zu intigrieren und nicht wie ein Wilder aufzuführen.
Ist schon auffällig, welche Sorte von Mensch hier gegen eine Abschiebung ist.
Ich kann als Berliner mit Sicherheit sagen, dass die anatolische - oder arabische Kultur einfach nicht kompatibel ist. Das Problem war, dass man die Gastarbeiter damals einfach hier behalten hat, ohne sie in irgendeiner Weise gesellschaftlich zu integrieren. Dadurch hatten sie die Zeit und die Voraussetzung eine Parallelgesellschaft zu installieren.
Ich sehe auch keine andere Lösung als diese gewaltbereiten Jugendlichen abzuschieben.
Ganz meine Rede!
P.S. heirate mir, bitte.
Das ist wieder die typische kranke Haltung der "Forumsbrüder" hier. Den "Bruder" in Schutz nehmen, ganz egal wieso
Wer hat den gesagt dass das Opfer nicht die gleiche Nationalität wie der Täter hat?
Hauptsache die Sache runterspielen und so dämliche Fragen wie diese stellen....
Ich verstehe nicht, wie man mit einer Abschiebung so ein Problem lösen kann.. Wieso erwartet man, dass dieses Kind dann nicht so was im Herkunftsland macht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen