Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schüler sticht 12-Jährigem ins Herz!

Naja ein 12 jähriger Junge mit ner Waffe, gab auch so nen Fall in Ö als ich noch in der Schule war hatte ich davon gelesen, damals hat ein Kroate/Serbe einen Österreicher abgestochen weil er ihn Hurensohn nannte :(
:(

Hej hej komm mal runter des war bestimmt niemals ein Kroate, eher ein Bruder von Dzeko, so ein SS Handzar Kroatobosniake Muslime, Bruder halt.
 
Abschiebung mag hart klingen und ist sicher auch ein Teil Wut der zu solchen Sanktionen tendieren lässt, aber was in aller Welt ist eine Möglichkeit solche Vorfälle zu stoppen???

Ein 12 Jahre altes Kind sticht einem anderen ein Küchenmesser ins Herz....das muss man sich mal bildlich vorstellen mit allen Konsequenzen die es für jeden Betroffenen hat

Also alle Ausländer abschieben um solche Probleme zu verhindern?
 
ich denke mal, dass bestimmtes (negatives, aggressiveres) Verhalten halt herkunftsbedingt ist, das ist nun mal so..

jedoch wird dieses wiederum durch die durchnittlich schlechte sozioökonomische Lage der Ausländer/Migranten in Deutschland verstärkt..

Das Verhalten ist mMn eine Mischung aus Erziehung/Herkunft und der schlechten sozioökonischem Lage in Deutschland, was letztlich zusammen kommt..

So viel zu den Ursachen... was genau die Lösung in diesem Fall ist, ist schwer zu sagen
 
In erster Linie sind hier Kinder betroffen und keine Araber, Deutschen oder sonst was.

Wie kann man den bitte so über Kinder urteilen, ich verstehe es nicht, ich verstehe es wirklich nicht.
 
Gut möglich dass es stimmt was er sagt, ich kenn mich nicht aus , aber ins Messer gestoßen zu werden ist wahrscheinlicher als wenn ein 12-jähriger zusticht..keine Ahnung

Wieso hat man bloß ein Messer mit sich?

Traurig...

Das hätte ich auch erst mal gesagt anstatt hier die Klischee-Keule auszupacken.
 
well
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


:lol:
Ganz hart, aber irgendwie null argumentativ. Du sitzt gerade vor deinem PC, siehst meinen Beitrag und fühlst dich hart zwischen deinen gutmenschlichen Eiern getroffen und überlegst zähneknirschend, wie du mich mit Argumenten dissen kannst, dir fällt nichts ein. Dann greifst du zu billigen Phrasen und Beleidigungen bezüglich meiner Bildung, merkst aber, dass ich deiner gutmenschlichen Fantasie nicht entspreche. Wie also weiter? Du denkst dir hmmmmmm, dann werfe ich dem mal ein Nichtvorhanden von sozialem Leben vor, denn er qar sicher nie auf einem Fusion-Festival und hat bestimmt auch noch nie Drogen konsumiert. Ja, so muss es sein. Dann gehst du noch schnell zu Google und suchst nach Gifs und Bildern, die passen könnten. Findest eins, schickst deinen Beitrag ab und sitzt grinsend vor deinem PC und fühlst dich supidupi.

herzlichen Glückwunsch
 
Ich finde, die Kroaten haben den schlechtesten Ruf ind er Schweiz. Praktisch alles Kriminelle, hoffentlich erweitert die Schweiz niemals das Schengenrecht auf Kroatien aus. Gehört in die gleiche Gruppe mit Rumänien und Bulgarien.
 
Zurück
Oben