Čelebić Habiba
Sajber harambasha
und hör auf mich ständig dämlich zu nennen.....nenne so wen du willst aber mich nicht....du aufgeblasener gockel.
das ist (unfreiwillig) witzig
und hör auf mich ständig dämlich zu nennen.....nenne so wen du willst aber mich nicht....du aufgeblasener gockel.
Wäre es ein Kroate oder Kathole würdest du die Fresse halten du kleiner Rassist, wirst wohl mit deinem Hass irgendwas bestimmtes kompensieren wollen.
sowas passiert wenn die sich paaren
Richtig Hohlbirne, kroatische Kinder und Katholen(was auch immer das sein soll) dürfen das
Er meint bestimmt diese 12 jährigen, immer das gleiche von denen, lass uns sie abschieben
Hohlbirne kannst du bei dir Zuhause benutzten, "kleiner".
Ja, ihr seid verweichlichte Karoffelköpfe und verdient nichts anderes. Disziplin ist das einzig Wahre.
das glaub ich nicht
sonst hätte markovic keine sperre erhalten
Hier driften wohl manche vom Thema weg...das glaub ich nicht
sonst hätte markovic keine sperre erhalten
das ist (unfreiwillig) witzig
da hat er recht. Ich glaube du solltest da mal als "sozialarbeiter" tätig sein, wenn du verstehst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen