Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schüler sticht 12-Jährigem ins Herz!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist wieder die typische kranke Haltung der "Forumsbrüder" hier. Den "Bruder" in Schutz nehmen, ganz egal wieso:facepalm:

Wer hat den gesagt dass das Opfer nicht die gleiche Nationalität wie der Täter hat?
Hauptsache die Sache runterspielen und so dämliche Fragen wie diese stellen....

Ich nehme niemanden im Schutz und was heisst hier Forumsbrüder du Genie?
Diese Tat bleibt die selbe egal was für eine Nationalität der Täter und das Opfer hat.
Mir gings eher drum das wenn der Täter Ausländer und dazu noch aus einer muslimischen Familie ist das sich das hier viele aufregen und für diese Tat gleich seine Ethnie/Volk in den Schmutz zieht und was von abschiebung schreibt,als wären die alle so.Wenn es ein Deutscher wäre wäre die Aufregung eher nicht so gross,und wenn der Täter ein Landsmann von dir wäre würdest du dieses Thema erst garnicht aufmachen und dich über die Tat empören du Heuchler.

Mir gings eher drum das wenn der Täter Ausländer und dazu noch aus einer muslimischen Familie ist das sich das hier viele aufregen und für diese Tat gleich seine Ethnie/Volk in den Schmutz zieht und was von abschiebung schreibt,als wären die alle so.Wenn es ein Deutscher wäre wäre die Aufregung eher nicht so gross,und wenn der Täter ein Landsmann von dir wäre würdest du dieses Thema erst garnicht aufmachen und dich über die Tat empören du Heuchler.

LAss dich behandeln Kollege...

Ganz klar abschieben mit samt der Familie und das bei jedem kriminellen Ausländer!!!

Mir gings eher drum das wenn der Täter Ausländer und dazu noch aus einer muslimischen Familie ist das sich das hier viele aufregen und für diese Tat gleich seine Ethnie/Volk in den Schmutz zieht und was von abschiebung schreibt,als wären die alle so.Wenn es ein Deutscher wäre wäre die Aufregung eher nicht so gross,und wenn der Täter ein Landsmann von dir wäre würdest du dieses Thema erst garnicht aufmachen und dich über die Tat empören du verdammter Heuchler.

Ich gebe dir Recht, dass Verallgemeinerungen ein Problem darstellen. Wir müssen die fehlgeschlagene Integration größtenteils auf unsere Kappe nehmen, so traurig es klingt. Die Minderheiten sind in den meisten Fällen so präsent, dass dem Deutschen nichts anderes übrig bleibt als vorurteilsbelastet seine Meinung zu bilden.

Glaube mir, wenn sich eine deutsche Minderheit in der Türkei so verhalten würde wie viele Türken oder schlimmer Araber hier in Berlin, würde es Massenexekutionen geben!

Ich gebe dir Recht, dass Verallgemeinerungen ein Problem darstellen. Wir müssen die fehlgeschlagene Integration größtenteils auf unsere Kappe nehmen, so traurig es klingt. Die Minderheiten sind in den meisten Fällen so präsent, dass dem Deutschen nichts anderes übrig bleibt als vorurteilsbelastet seine Meinung zu bilden.

Glaube mir, wenn sich eine deutsche Minderheit in der Türkei so verhalten würde wie viele Türken oder schlimmer Araber hier in Berlin, würde es Massenexekutionen geben!

traurige wahrheit....

Zurück
Oben