I
Indianer
Guest
Freut mich dass euch das belustigt...
Weitere Bans für jeden der nicht beim Thema bleibt
macht keinen spass mehr, wenn hier zensiert wird.
darfst mich bannen.
ich bitte darum.
Freut mich dass euch das belustigt...
Weitere Bans für jeden der nicht beim Thema bleibt
Cobra, Kritik muss echt mal sein, obwohl ich ähnlich wie du denke.
Ich spüre Willkühr.
Ich gebe dir Recht, dass Verallgemeinerungen ein Problem darstellen. Wir müssen die fehlgeschlagene Integration größtenteils auf unsere Kappe nehmen, so traurig es klingt. Die Minderheiten sind in den meisten Fällen so präsent, dass dem Deutschen nichts anderes übrig bleibt als vorurteilsbelastet seine Meinung zu bilden.
Glaube mir, wenn sich eine deutsche Minderheit in der Türkei so verhalten würde wie viele Türken oder schlimmer Araber hier in Berlin, würde es Massenexekutionen geben!
Kein Problem. Aber nicht in dem Thread, ist doch logisch! Hier kann nicht das Thema sein ob ich einen verwarnungswürdigen Beitrag übersehen habe oder nicht, dafür gibt es die Meldefunktion.Cobra, Kritik muss echt mal sein, obwohl ich ähnlich wie du denke.
Ich spüre Willkühr.
Naja hast teilweise Recht,nur die Intregrationpolitik hat hierzulande meiner Meinung nach versagt,wieso klappt die Integration in anderen Länder so gut und hier nicht?
Wie auch immer.
Ich habe nie behauptet das Türken aus der Türkei toleranter wären als Deutsche.
Naja hast teilweise Recht,nur die Intregrationpolitik hat hierzulande meiner Meinung nach versagt,wieso klappt die Integration in anderen Länder so gut und hier nicht?
Ich habe nie behauptet das Türken aus der Türkei toleranter wären als Deutsche.
Das stimmt überhaupt nicht, wenn die Nachrichten verfolgen würdest, nimm als Beispiel Frankreich und die dortigen Ausschreitungen von Jugendlichen dagegen sind die Probleme bezüglich Integration in Deutschland um einiges geringer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen