Palladino
il Padrino
es geht ja nicht primär um die kultur, sondern weshalb gerade diese minderheiten auffallen.
als wenn es solche Fälle nur bei Arabern gibt. Mir ist es auch ein Rätsel, warum die Nationalität eine große Rolle spielen sollte.
es geht ja nicht primär um die kultur, sondern weshalb gerade diese minderheiten auffallen.
scheissegal, woher der Täter kommt, viel schlimmer ist, das ein wertvolles Menschenleben einfach so ausgelöscht wurde, ich finds so eckelhaft, wie das einige Leute hier wieder alles vollscheissen mit ihrem Gelaber. Kann mir nicht vorstellen, dass ein arabischer Vater seinen Kindern sagt '' wenn Schule ist und jemand nervt nimm das Messer und stich ihn ab''. Einige sollten mal etwas über ihren Tellerrand blicken.
R.i.P an das Opfer
scheissegal, woher der Täter kommt, viel schlimmer ist, das ein wertvolles Menschenleben einfach so ausgelöscht wurde, ich finds so eckelhaft, wie das einige Leute hier wieder alles vollscheissen mit ihrem Gelaber. Kann mir nicht vorstellen, dass ein arabischer Vater seinen Kindern sagt '' wenn Schule ist und jemand nervt nimm das Messer und stich ihn ab''. Einige sollten mal etwas über ihren Tellerrand blicken.
R.i.P an das Opfer
So viel ich weiss, ist das Opfer nicht gstorben, schwebt allerdings noch in Lebensgefahr. ALso so wie es da im Eröffnungsthread steht jedenfalls.
als wenn es solche Fälle nur bei Arabern gibt. Mir ist es auch ein Rätsel, warum die Nationalität eine große Rolle spielen sollte.
So wird das sicher kein Vater sagen, aber es gibt sicher Eltern egal welcher Nationalität, die ihren Kindern beibringen dementsprechend Gewalt anzuwenden also dass man bei Konflikten Gewalt anwenden soll.
Das vielleicht nicht aber es wäre durchaus möglich,dass der Vater die Tat mit Wohlwollen entgegen genommen hat.
So wird das sicher kein Vater sagen, aber es gibt sicher Eltern egal welcher Nationalität, die ihren Kindern beibringen dementsprechend Gewalt anzuwenden also dass man bei Konflikten Gewalt anwenden soll.
das mag natürlich richtig sein, kein Zweifel. Ich verstehe aber nicht, wie ein 12 jähriges Kind dazu kommt, soetwas schreckliches zu tun. Als Kinder in dem Alter haben wir uns natürlich auch mal geprügelt oder sonstiges, aber niemals ist jemand auf die Idee gekommen soetwas zu machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen