Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schüler sticht 12-Jährigem ins Herz!

scheissegal, woher der Täter kommt, viel schlimmer ist, das ein wertvolles Menschenleben einfach so ausgelöscht wurde, ich finds so eckelhaft, wie das einige Leute hier wieder alles vollscheissen mit ihrem Gelaber. Kann mir nicht vorstellen, dass ein arabischer Vater seinen Kindern sagt '' wenn Schule ist und jemand nervt nimm das Messer und stich ihn ab''. Einige sollten mal etwas über ihren Tellerrand blicken.

R.i.P an das Opfer

Das vielleicht nicht aber es wäre durchaus möglich,dass der Vater die Tat mit Wohlwollen entgegen genommen hat.
 
scheissegal, woher der Täter kommt, viel schlimmer ist, das ein wertvolles Menschenleben einfach so ausgelöscht wurde, ich finds so eckelhaft, wie das einige Leute hier wieder alles vollscheissen mit ihrem Gelaber. Kann mir nicht vorstellen, dass ein arabischer Vater seinen Kindern sagt '' wenn Schule ist und jemand nervt nimm das Messer und stich ihn ab''. Einige sollten mal etwas über ihren Tellerrand blicken.

R.i.P an das Opfer

So wird das sicher kein Vater sagen, aber es gibt sicher Eltern egal welcher Nationalität, die ihren Kindern beibringen dementsprechend Gewalt anzuwenden also dass man bei Konflikten Gewalt anwenden soll.
 
als wenn es solche Fälle nur bei Arabern gibt. Mir ist es auch ein Rätsel, warum die Nationalität eine große Rolle spielen sollte.

die spielt auch so keine Rolle. Es geht um diesen typischen minderheitenfall. Hier sinds zwar araber, aber in Österreich bspw. sinds die Jugos oder auch tschuschen genannt.
 
So wird das sicher kein Vater sagen, aber es gibt sicher Eltern egal welcher Nationalität, die ihren Kindern beibringen dementsprechend Gewalt anzuwenden also dass man bei Konflikten Gewalt anwenden soll.

das mag natürlich richtig sein, kein Zweifel. Ich verstehe aber nicht, wie ein 12 jähriges Kind dazu kommt, soetwas schreckliches zu tun. Als Kinder in dem Alter haben wir uns natürlich auch mal geprügelt oder sonstiges, aber niemals ist jemand auf die Idee gekommen soetwas zu machen. :(
 
Ich schreibe das jetzt weil ich öfters von irgendwelchen Usern gelesen habe das die Gesetzte in DE zu lasch seien.
Das liegt nun mal daran, dass die Gesetzte von deutschen für deutsche erschaffen wurden und die auch funktionieren.
Da die deutschen viel mehr zu verlieren haben, was Beruf und Material angeht, als Ausländer die aus sehr armen Verhältnissen stammen, sind die Strafen umso kürzer.
 
das mag natürlich richtig sein, kein Zweifel. Ich verstehe aber nicht, wie ein 12 jähriges Kind dazu kommt, soetwas schreckliches zu tun. Als Kinder in dem Alter haben wir uns natürlich auch mal geprügelt oder sonstiges, aber niemals ist jemand auf die Idee gekommen soetwas zu machen. :(

Die Medien was weiß ich, mir ist das aber in dem Alter nicht unbekannt sogar schon im Kindergarten, Grundschule ebenso hatte mal jemand ein Messer dabei, ist allerdings nichts passiert.
 
Zurück
Oben