Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schüler sticht 12-Jährigem ins Herz!

ich denke mal, dass bestimmtes (negatives, aggressiveres) Verhalten halt herkunftsbedingt ist, das ist nun mal so..

jedoch wird dieses wiederum durch die durchnittlich schlechte sozioökonomische Lage der Ausländer/Migranten in Deutschland verstärkt..

Das Verhalten ist mMn eine Mischung aus Erziehung/Herkunft und der schlechten sozioökonischem Lage in Deutschland, was letztlich zusammen kommt..

So viel zu den Ursachen... was genau die Lösung in diesem Fall ist, ist schwer zu sagen


als erstes alle Religionen abschaffen.
 
Weil nämlich in Anatolien der Knüppel auf sie wartet. :lol:

Die Türken fackeln nicht lange.

Ich habe mal eine Dokumentation über ein ich weiß nicht wie man das genau nennt staatliche Einrichtung?, jedenfalls für kriminelle Jugendliche in der Türkei, kam auf Arte, war sehr interessant, wurde ausdrücklich gelobt dort haben sich die Jugendlichen vorbildlich verhalten.

Laut Bericht gebe es dort keine Gewalt oder so, einfach nur harte Disziplin und gleichzeitig habe ich mal von deutschen Jugendlichen gesehen die in den USA waren nicht in einem Bootcamp aber auch so einem Erziehungscamp auch nur mit harter Disziplin ohne Gewalt oder militärischen Drill, was jedoch erschreckend war, sobald diese deutschen Jugendlichen wieder nach Deutschland zurückkamen in ihr altes Umfeld habe sie sich wieder dementsprechend verhalten und die Erfolgsquote dieser Einrichtung lag prozentual ziemlich hoch.

Also irgendwie liegt es schon an Deutschland.
 
zum thema: ich finds unter aller sau das die in dem alter schon mit waffen zur schule gehen und das so ein hass in dem alter herrscht ..nein es ist richtig traurig :facepalm: man sorgt sich umso mehr um seine kinder für die zukunft :/
ob es absichtlich war oder nicht,sollte er gut bestraft werden alleine schon das er ein messer trug.
 
Ich könnte kotzen.....
Hab die Tage ganz neutral einen Thread aufgemacht ohne Nationalitäten zu nennen was bei meinem Sohn auf der Schule passierte. 150 Schüler in 5 Klassen und nur einer von denen und gleich am ersten Tag hat er mind. 2 Kinder verletzt! Kann doch kein Zufall sein und ist auch nicht mehr normal!

Woher der Name "Mussa" kommt ist ja nicht schwer zu erraten. Wenn du nicht auf andere Nationalitäten abzielst, was meinst du dann mit "immer wieder dieselben"?
 
Sorry das ich sowas schreiben muss, aber du bist so selten dämlich dass das schon weh tut:facepalm:
Wenn das ein Serbe gewesen wäre dann hättest du hier am lautesten geschrien, von wegen typisch serbisch bla bla. Aber kaum handelt es sich "vermutlich" um einen Glaubensbruder, schon spielen wir das Ganze mal runter.....Himmel hilf
zum hundertsten mal.....lass doch endlich deine dummen unterstellungen mir gegenüber. mit solchen menschen wie dir kann man nicht vernünftig diskutieren, weil du nämlich nur unterstellen kannst.......ma pravi si majmun.
bin raus hier.....

und hör auf mich ständig dämlich zu nennen.....nenne so wen du willst aber mich nicht....du aufgeblasener gockel.

 
Wäre es ein Kroate oder Kathole würdest du die Fresse halten du kleiner Rassist, wirst wohl mit deinem Hass irgendwas bestimmtes kompensieren wollen. :lol:
Richtig Hohlbirne, kroatische Kinder und Katholen(was auch immer das sein soll) dürfen das
 
Woher der Name "Mussa" kommt ist ja nicht schwer zu erraten. Wenn du nicht auf andere Nationalitäten abzielst, was meinst du dann mit "immer wieder dieselben"?

Er meint bestimmt diese 12 jährigen, immer das gleiche von denen, lass uns sie abschieben :mad:

Hohlbirne kannst du bei dir Zuhause benutzten, "kleiner".
 
Ich habe mal eine Dokumentation über ein ich weiß nicht wie man das genau nennt staatliche Einrichtung?, jedenfalls für kriminelle Jugendliche in der Türkei, kam auf Arte, war sehr interessant, wurde ausdrücklich gelobt dort haben sich die Jugendlichen vorbildlich verhalten.

Laut Bericht gebe es dort keine Gewalt oder so, einfach nur harte Disziplin und gleichzeitig habe ich mal von deutschen Jugendlichen gesehen die in den USA waren nicht in einem Bootcamp aber auch so einem Erziehungscamp auch nur mit harter Disziplin ohne Gewalt oder militärischen Drill, was jedoch erschreckend war, sobald diese deutschen Jugendlichen wieder nach Deutschland zurückkamen in ihr altes Umfeld habe sie sich wieder dementsprechend verhalten und die Erfolgsquote dieser Einrichtung lag prozentual ziemlich hoch.

Also irgendwie liegt es schon an Deutschland.

Ja, ihr seid verweichlichte Karoffelköpfe und verdient nichts anderes. Disziplin ist das einzig Wahre.
 
Zurück
Oben