Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schüler sticht 12-Jährigem ins Herz!

sicher ist das schlimm das kleine kinder überhaupt zu so etwas fähig sind die sollten lieber spielen.
aber du tust so als wenn es täglich passieren würde und etwas ganz neues wäre....als wenn es das zu unserer schulzeit nicht gegeben hätte.
prügeleien gab es immer schon.....und das mit dem abstechen ist nicht alltäglich.


Ich will dir hier mal einige Berliner Schulen näherbringen, wirklich. :lol:
 
Uhh ein ganz harter Gutmensch.

Zu deiner "Frage": Ich studiere im dritten Semester Jura. Also: Ja, ich habe 'ne gewisse Bildung genossen.

PS:

Trifft das hier alles auf dich zu:
-Du findest die Linkspartei toll.
-Auch die Grünen gefallen dir sehr.
-Du bist Vegetarier, oder gar Veganer.
-Du findest Deutschland sollte jedem Asyl gewähren.

Von dieser "Bildung" merkt man komischerweise aber nichts...



Heutzutage studiert jeder Idiot Jura, außerdem ist es schon lang kein Beweis mehr für eine GUTE Bildung. :D Wie man an diesem Beispiel auch gut erkennen kann.
 
Ach ja, mal wieder höchstes Adminniveau hier. Svaka cast, wie man einen vw-würdigen Beitrag auf der ersten Seite übersieht haha :lol:

was solln daran VW würdig sein :fts:

ich verstehe nur nicht warum "der Deutsche" an den missratenen Kindern schuld sein soll

Wenn ich in ein Land komme dann hab ich mich zu intigrieren und nicht wie ein Wilder aufzuführen.

liebste Babsi, da haste recht. Doch kann ich nur sagen, dass man immer wieder als Ausländer so schlecht wie man kann behandelt wird - sowas entsteht beidseitig.

So wie die Todesstrafe für Pedos...?

das sind Triebtäter alda. Das hätte keinen wert.

Irgendwie geil ne :lol:

Als würde man ein Erdbeben einfach auf ein anderes Land abschieben :lol:
Oder eine Schneelawine, man stoppt sie uns schiebt sie einfach ins Nachbarsland ab, wo sie runter rollen kann. Hauptsache, das Problem ist weg statt gelöst^^

schlechter vergleich ;)
 
Hier geboren und aufgewachsen, aber türkischen PAss.
Eine Staatsbürgerschaft kann man übrigens auch entziehen

Staatsbürgerschaft entziehen :-k und was dann alle in einem Flieger stecken und über internationale Gewässer in den Tod werfen? Solltest deine Idee echt dem Bundesverfassungsgericht vorstellen :lol: :facepalm:

Mal davon abgesehen dass keiner einen reinen Papierdeutschen annimmt, auch wenn er ausgebürgert wird. Wenn der Typ nen deutschen Pass ne deutsche Geburtsurkunde, deutsche Papiereltern hat, wird kein Land Interesse an einen Kriminellen haben, wieso sollen sie auch jemanden aufnehmen zu dem sie keine Verbindung haben? Und was wird mit den anderen ''Deutschen'' gemacht,z.B. den Neo-Nazis die in den Gefängnissen sitzen, werden die auch ausgebürgert und in die Türkei/Naher Osten ausgewiesen? :lol:

Naja ein 12 jähriger Junge mit ner Waffe, gab auch so nen Fall in Ö als ich noch in der Schule war hatte ich davon gelesen, damals hat ein Kroate/Serbe einen Österreicher abgestochen weil er ihn Hurensohn nannte :(

Ziemlich dumm eigentlich was passiert ist, denke wollte die Waffe nie einsetzen sondern ihm nur bisschen Angst machen... :(
 
sicher ist das schlimm das kleine kinder überhaupt zu so etwas fähig sind die sollten lieber spielen.
aber du tust so als wenn es täglich passieren würde und etwas ganz neues wäre....als wenn es das zu unserer schulzeit nicht gegeben hätte.
prügeleien gab es immer schon.....und das mit dem abstechen ist nicht alltäglich.


Sorry das ich sowas schreiben muss, aber du bist so selten dämlich dass das schon weh tut:facepalm:
Wenn das ein Serbe gewesen wäre dann hättest du hier am lautesten geschrien, von wegen typisch serbisch bla bla. Aber kaum handelt es sich "vermutlich" um einen Glaubensbruder, schon spielen wir das Ganze mal runter.....Himmel hilf
 
Sorry das ich sowas schreiben muss, aber du bist so selten dämlich dass das schon weh tut:facepalm:
Wenn das ein Serbe gewesen wäre dann hättest du hier am lautesten geschrien, von wegen typisch serbisch bla bla. Aber kaum handelt es sich "vermutlich" um einen Glaubensbruder, schon spielen wir das Ganze mal runter.....Himmel hilf

Wäre es ein Kroate oder Kathole würdest du die Fresse halten du kleiner Rassist, wirst wohl mit deinem Hass irgendwas bestimmtes kompensieren wollen. :lol:
 
Wäre es ein Kroate oder Kathole würdest du die Fresse halten du kleiner Rassist, wirst wohl mit deinem Hass irgendwas bestimmtes kompensieren wollen. :lol:
Was hat jetzt der Glaube mit dieser Tat zu tun???
Jeder normale Mensch, würde sagen, dass was der Junge getan hat eine sehr schlimme Tat war, egal was für eine Nationalität , Glauben usw. hat....
 
Zurück
Oben