Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schach

schade dass NickTheGreat nicht mehr da ist, er hat BF-Schachturniere organisiert und war wohl selbst ein starker Spieler ...

Zumindest zur YU-Zeit haben die einem schon als Kind Schach beigebracht, das war bei vielen selbstverständlich, vlt. war das beeinflusst durch die auch immer sehr starken Russen, weiß ich nicht

vielleicht hat er auch bloß wie ich damals online mit programm gespielt

schade dass NickTheGreat nicht mehr da ist, er hat BF-Schachturniere organisiert und war wohl selbst ein starker Spieler ...

Zumindest zur YU-Zeit haben die einem schon als Kind Schach beigebracht, das war bei vielen selbstverständlich, vlt. war das beeinflusst durch die auch immer sehr starken Russen, weiß ich nicht

pardon, das waren majki, schwarze georg und ich;)

tut mir leid, ich würde gerne mit euch ne runde spielen, aber seit 1991 kann ich es nicht, ich kann den anblick des schachbretts nicht mehr ertragen!

Wenn sich wieder genug Leute finden sollten die spielen wollen, könnte ich dann wiedermal ein Turnier erstellen.

ich habs gespielt wie ich klein war. gegen meinen bruder. ich hab immer verloren IMMER. ich hab einfach keine ahnung von dem spiel. LOGIK ist zu hoch für mich -.-

Zurück
Oben