Datenbankfehler
Saupreiß
bin auch dabeiWenn sich wieder genug Leute finden sollten die spielen wollen, könnte ich dann wiedermal ein Turnier erstellen.
bin auch dabeiWenn sich wieder genug Leute finden sollten die spielen wollen, könnte ich dann wiedermal ein Turnier erstellen.
gut, ich würde jetzt nicht mein Leben darauf wetten dass es nicht so ist, aber inzwischen kenne ich Nick ganz gut und glaube ihm wenn er sagt, dass er sowas nicht macht
schade dass NickTheGreat nicht mehr da ist, er hat BF-Schachturniere organisiert und war wohl selbst ein starker Spieler ...
Zumindest zur YU-Zeit haben die einem schon als Kind Schach beigebracht, das war bei vielen selbstverständlich, vlt. war das beeinflusst durch die auch immer sehr starken Russen, weiß ich nicht
weißt noch die Schachschlachten unserer Väter als sie noch spielen konnten ...ja ich musste mit meinem vater immer schach spielen...ich habe es gehasst
ja....weißt noch die Schachschlachten unserer Väter als sie noch spielen konnten ...
kannst du pita machen?
naja das sollte so nach dem Motto sein "wenn du nicht spielen kannst dann mache wenigstens pita" ;-) blöder Spruch haltnein ich kann nicht pita machen leider ich wills aber lernen wieso?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen