Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schach

schade dass NickTheGreat nicht mehr da ist, er hat BF-Schachturniere organisiert und war wohl selbst ein starker Spieler ...

Zumindest zur YU-Zeit haben die einem schon als Kind Schach beigebracht, das war bei vielen selbstverständlich, vlt. war das beeinflusst durch die auch immer sehr starken Russen, weiß ich nicht

ja ich musste mit meinem vater immer schach spielen...ich habe es gehasst :toothy2:

nein ich kann nicht pita machen leider ich wills aber lernen wieso?
naja das sollte so nach dem Motto sein "wenn du nicht spielen kannst dann mache wenigstens pita" ;-) blöder Spruch halt
Zitat von magii^^
ich habs gespielt wie ich klein war. gegen meinen bruder. ich hab immer verloren IMMER. ich hab einfach keine ahnung von dem spiel. LOGIK ist zu hoch für mich -.-

pita-machen zu lernen ist ne feine Sache, pita ist iwie was Besonderes :-)

es gibt übrigens im Kontrollzentrum ganz unten die Funktion "Wer hat mich zitiert", aber die Referenz wird aus Performancegründen nicht in jedem Forum aufgebaut

Habs früher immer gegen meinen Baba gespielt und ich war mega schlecht, hab ihn nur einmal geschlagen in ca 100 Spielen

www.lichess.org ist soweit das attraktivste, was ich gefunden habe. Man kann seine Partien im Anschluss sehr detailliert analysieren.

Nervig ist nur, dass jeder spielen kann anonym. Das führt häufig zu Spielabbrüchen, sobald die Dame zum Opfer fällt.

Zurück
Oben