Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schade

Es sind genau solche Aussagen die kennzeichnend für den Opportunismus und das Parasitentum der Euro-Antifaschisten sind. Wenn es nötig ist, dann verbündet man sich eben auch mit dem Feind um eigene Interessen durchsetzen. Wie kann man sich darüber freuen wenn andere Länder sich in die inneren Angelegenheiten Serbiens oder anderer Balkanländer einmischen nur weil man selbst in einer ultraliberalen Umgebung aufgewachsen ist, die die Menschen zu dummem Verhalten auffordert anstatt es zu verhindern.

Gut, dass du bestimmst was dumm ist und was nicht.
Der "Feind". Für dich vielleicht, für uns nicht :^^:

Um Toleranz sicherzustellen, wo sonst können Menschen ihre Rechte (Versammlungsfreiheit) nicht nutzen in Europa? Nur am Balkan.

Und du denkst wohl, nur weil man in Europa nicht über den Haufen geschossen wird (auf dem Balkan ja auch nicht) wenn man seine Meinung äußert, würde sich irgendetwas an den Verhältnissen in den Ländern ändern? Wo ist denn die europäische Demokratie, von der du so wahnsinnig überzeugt bist, beim Thema NSA gewesen? Bei Wikileaks? Bei Volksentscheiden? Oder in den verbrecherischen Kriegen der vergangenen 10 Jahre? Aber natürlich, machen wir uns lieber Gedanken über die 980. Gay-Parade in einem Belgrad und singen Lobeshymnen auf die Versammlungsfreiheit in Europa. Das ist so witzlos.

- - - Aktualisiert - - -

Gut, dass du bestimmst was dumm ist und was nicht.
Der "Feind". Für dich vielleicht, für uns nicht :^^:

Du meinst für Moonchild, Bambi und dich? Bitte, wenn ihr meint. Was unterscheidet euch denn von einem Deutschen oder Franzosen, der einen Touristenführer von den Ländern des Balkans ließt?

Tragisch für die Versammlungsfreiheit, positiv für die Belgrader Bewohner und die ausgebliebenen Randale.

- - - Aktualisiert - - -

Weswegen sich Menschen versammeln hat niemand anderen etwas anzugehen, die Versammlungsfreiheit ist nicht grundlos in den Grundgesetzen der Welt verankert.

Eine Parade ist n bisschen was anderes als eine einfache Versammlung.
so etwas in einem , wie man weiß in diesem Bezug konservativen Land, zu
organisieren ist einfache Provokation.

ich meine mittlerweile geht es mir am Arsch vorbei wenn Männer bei sich gegenseitig die Hintertür nehmen, aber
die müssen das nicht auf den Straßen noch in Form von Paraden feiern.

ich meine mittlerweile geht es mir am Arsch vorbei wenn Männer bei sich gegenseitig die Hintertür nehmen, aber

so denke ich und die meisten anderen da unten.

Ibrišimović;3870568 schrieb:
Die öffentliche zur Schaustellung der eigenen Sexualität ist glaube ich kein menschlisches Grundrecht.

Ein Fussmarsch mit bunten Fähnchen hat nichts sexualisiertes, ausser man ist Fähnchenfetischist.

@ Yunan
Du bist zu festgefahren, als dass man solche Themen mit dir besprechen könnte, da würde ich sogar lieber mit Valmir über die rechte der Serben im Kosovo debattieren :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin der Meinung, dass die Menschen die sich von einer anderen Lebensweise provoziert fühlen keinen Platz in der serbischen Gesellschaft haben sollten; gut die Gays waren auch nicht wirklich hilfreich, haben sie doch Jesus als Homo dargestellt, was taktisch sicherlich alles andere als intelligent war, diese Gruppe ist auf dem selben Niveau wie die rechte Szene.

Auf die Schnauze gekriegt und trotzdem nichts draus gelernt. Die Homo's sollten unsere Meinung gegenüber ihren Paraden verstanden haben. Sie können diese Paraden im Westen veranstalten so oft sie wollen, aber nicht bei uns.

:)

1133441.jpg

Zurück
Oben