das EU Reich ist so etwas wie Jugoslawien.... wollen wir wetten dass es die EU in 10 Jahren nicht mehr gibt, weil Nationalisten gegeneinander hetzen werden? Was gegen Krieg gedacht war wird in Krieg enden.
Da hast du meiner Meinung nach leider recht es wird immer schlimmer mit der EU und das sage ich nicht nur weil ich Grieche bin. Jeder der ein wenig normal im kopf ist und sich die Rhetorik anhört die mittlerweile in den Ländern herrscht muss darauf schlissen das das ein böses ende haben wird und zwar ein ganz böses.
Aber für Jugosmradien und Tito sein Wie krank bist du eigentlich?Ich hoffe sogar auf den EU Crash. Die scheiss EU soll BREEEENNNEN! Bürger sollen frei von der EU - Brüssel DIKTATUR sein.
Aber für Jugosmradien und Tito sein Wie krank bist du eigentlich?
Bezug? Was hättest du denn gern? müssen erst zig tausend tote her....ist das Bezug genug für dich?Jugoslawien hatte einen Bezug auf Slawen... was hat die EU für einen Bezug? Diktatur in Brüssel und den Euro, der nicht funktioniert. Picka mu materina euro i evropsku uniju na kurac je nabijem.
Bezug? Was hättest du denn gern? müssen erst zig tausend tote her....ist das Bezug genug für dich?
Ist ganz einfach, pack deine Koffer und ab nach Serbistan oder woher auch immer du kommst, schon hast du nix mehr mit der bösen EU am Hut. Problem solved.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen