Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schafft Montenegro das Kyrillische ab?

das EU Reich ist so etwas wie Jugoslawien.... wollen wir wetten dass es die EU in 10 Jahren nicht mehr gibt, weil Nationalisten gegeneinander hetzen werden? Was gegen Krieg gedacht war wird in Krieg enden.

Ich verstehe bei einem Kreter übrigens auch nur 80% wenn er richtig Kretisch spricht trotzdem ist er Grieche. Katholische Griechen gibt es übrigens auch an die 100.000 meistens auf den Inseln trotzdem sind es Griechen. Ich weiß nicht wo euer Problem liegt.:D Ihr müsst euch alle wieder zusammen tun ansonsten sehe ich schwarz für die Region in der Konstellation wie heute ist es nur zum Nachteil von allen. Die EU ist übrigens keine Perspektive da geht es nur um die Vormachtstellung der mitteleuropäischen Länder die Peripherie wird ausgequetscht.

- - - Aktualisiert - - -

das EU Reich ist so etwas wie Jugoslawien.... wollen wir wetten dass es die EU in 10 Jahren nicht mehr gibt, weil Nationalisten gegeneinander hetzen werden? Was gegen Krieg gedacht war wird in Krieg enden.

Da hast du meiner Meinung nach leider recht es wird immer schlimmer mit der EU und das sage ich nicht nur weil ich Grieche bin. Jeder der ein wenig normal im kopf ist und sich die Rhetorik anhört die mittlerweile in den Ländern herrscht muss darauf schlissen das das ein böses ende haben wird und zwar ein ganz böses.

Da hast du meiner Meinung nach leider recht es wird immer schlimmer mit der EU und das sage ich nicht nur weil ich Grieche bin. Jeder der ein wenig normal im kopf ist und sich die Rhetorik anhört die mittlerweile in den Ländern herrscht muss darauf schlissen das das ein böses ende haben wird und zwar ein ganz böses.

Ich hoffe sogar auf den EU Crash. Die scheiss EU soll BREEEENNNEN! Bürger sollen frei von der EU - Brüssel DIKTATUR sein.

Jugoslawien hatte einen Bezug auf Slawen... was hat die EU für einen Bezug? Diktatur in Brüssel und den Euro, der nicht funktioniert. Picka mu materina euro i evropsku uniju na kurac je nabijem.
Bezug? Was hättest du denn gern? müssen erst zig tausend tote her....ist das Bezug genug für dich?

Ist ganz einfach, pack deine Koffer und ab nach Serbistan oder woher auch immer du kommst, schon hast du nix mehr mit der bösen EU am Hut. Problem solved.

Bezug? Was hättest du denn gern? müssen erst zig tausend tote her....ist das Bezug genug für dich?

Ist ganz einfach, pack deine Koffer und ab nach Serbistan oder woher auch immer du kommst, schon hast du nix mehr mit der bösen EU am Hut. Problem solved.

ahaaaa... jetzt plötzlich zeigst du dein Gesicht. Vorher gegen Jugo hetzen und fluchen, aber jetzt die EU loben. Du bist einfach ein EU Verbrendeter. Pack du deine Koffer von Kroatistan und verlass die EU wenn du doch so ein stolzer patriotischer Kroat bist.. wozu brauchst du die EU?

Zurück
Oben