Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schau in meine Wunde

Einblutung nach Beschneidung beim Erwachsenen
220px-Einblutung_nach_Beschneidung.JPG



:scare:

Frieden du bist einfach ein Pfeife.

Noch nie von einem Moslem gehört, dass das weh getan hat oder das er sich überhaupt daran erinnert, nur die, die es später getan haben.

zwar hat Ustascha-Cobra die Mumu verseckelt, trotzdem muss da ne Antwort her.

Ich habe oft genug gehört, dass Muslime, welche in Ihrer Jugend Beschnitten wurden, am spiess schrien, obwohl Lokalanasthätika gespritzt wurden. Zusätzlich hat man mehrere Woche Flachgelegen mit dicken Eiern. :lol:

Also respekt wer sowas macht, aber in wirklichkeit muss man sich am Herzen beschneiden und nicht am Pimmel.
 
Ich finde das sowass verboten gehört bei Kindern..
 
Krank und auch durch keine Religion zu rechtfertigen
 
Zurück
Oben