Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schau in meine Wunde

Schau mal. Vorhin sollte ich dich nie wieder anpupsen und jetzt müllst du mich wieder emotional voll. Wo sage ich denn, dass alles im Islam Sinn macht? Jemanden kreuzigen oder Sklaven halten macht für mich keinen Sinn, genausowenige vieles andere. Aber ich bin jetzt auch mit dem Christentum nicht so dicke. Ich habe auch nie gesagt, dass die Osmanen gut für den Balkan waren und so weiter und so weiter. Irgendwann musst du diese Komplexe loswerden, aber ich bin nicht der Richtige für dich, Prinzessin.

Aber für die Gerechtigkeit:

Was ist der Grund, warum Priester nicht mehr Liebe machen dürfen? Sie haben früher einfach zu viele Erben gehabt und die Kirche hat somit immer wieder Besitz verloren und um das ganze GEzanke zu beenden, hat man sich dann eben sowas ausgedacht. Und ja, das gibts nur bei den bösen bösen Katholiken



ganz ruhig brauner pass auf das du beim drehen und wenden net aus der pfanne fällst........
 
Naja, meist stecken dahinter logische Gründe. Zb Hygiene. Kein Schweinefleisch war damals absolut sinnvoll, denn es ist weniger lange haltbar und oft übertragen die Viecher auch Krankheiten, siehe Mittelalter, dazu noch Geflügel. Das hatte schon Sinn. Was mal logisch war, wurde dann natürlich immer weiter verklärt.

Dann sollte das aber bitte nicht als Bund zwischen Gott und Abraham erklärt werden sondern als Gesundheitsmassnahme wie auch andere Hygiene-Vorschriften die seit tausenden von Jahren existieren wie z.B dass man sich den Hinterm nach dem Scheissen abwischt.... oder gibts dazu auch eine Märchengeschichte in der Gott involviert ist... Deine Erklärung ist also fürn Arsch
 
Kein Gläubiger kann eine Beschneidung gut heißen....der Rest sowieso nicht
 
damals hat sich keiner gewaschen und ein beschnittener schwanz ist immer sauber auch wenn er sich dreizehn wochen net wäscht ist doch logisch .....gilt heute auch für die ungewaschenen beschnittenen da kann ein christ täglich zwei ma duschen gegen die sauberkeit eines dreizehn wochen ungewaschenen beschnittenen schwanzes hat er keine chance....
 
Dann sollte das aber bitte nicht als Bund zwischen Gott und Abraham erklärt werden sondern als Gesundheitsmassnahme wie auch andere Hygiene-Vorschriften die seit tausenden von Jahren existieren wie z.B dass man sich den Hinterm nach dem Scheissen abwischt.... oder gibts dazu auch eine Märchengeschichte in der Gott involviert ist... Deine Erklärung ist also fürn Arsch

Guten Morgen, was nicht sollte, ist die eine Sache und Religion die andere. Irgendwann verschwindet auch die Grenze zwischen Tradition und Religion. Bei der Kommunion hört man ja auch nicht richtig zu, wenn man den Leib Christi in den Mund nimmt. Früher hat man den Leuten viel über die Religion erklärt. Warum sonst gibts so viele heidnische Bräuche, alles Maßnahmen um die "Wilden" zu christianisieren, war beim Islam nicht anders, deswegen zog der Sufikram auf dem Balkan auch so gut, weil ohne Singen und Tanzen kein Balkan.

- - - Aktualisiert - - -

Kein Gläubiger kann eine Beschneidung gut heißen....der Rest sowieso nicht


In den USA ist das fast Standard, unabhängig von der Religion

- - - Aktualisiert - - -

damals hat sich keiner gewaschen und ein beschnittener schwanz ist immer sauber auch wenn er sich dreizehn wochen net wäscht ist doch logisch .....gilt heute auch für die ungewaschenen beschnittenen da kann ein christ täglich zwei ma duschen gegen die sauberkeit eines dreizehn wochen ungewaschenen beschnittenen schwanzes hat er keine chance....

Gebärmutterhalskrebs bekommt die Frau eher von unbeschnittenen als von beschnittenen Schwänzen
 
damals hat sich keiner gewaschen und ein beschnittener schwanz ist immer sauber auch wenn er sich dreizehn wochen net wäscht ist doch logisch .....gilt heute auch für die ungewaschenen beschnittenen da kann ein christ täglich zwei ma duschen gegen die sauberkeit eines dreizehn wochen ungewaschenen beschnittenen schwanzes hat er keine chance....

Komische Ansicht von Hygiene habt ihr Turbos.....
Wasch mal deinen Finger 13 Wochen nicht...geschweige den so ein Teil aus dem jeden Tag Abfallprodukte ausgeschieden werden
 
war nur ne anspielung auf dich..
Schon ok...jeder versteht was anderes unter Sauberkeit....
13 Wochen ohne Pimmel waschen sparst du natürlich Wasser....und mal ehrlich...für wen brauchse das nach innen gewachsene Ding schon :lol:
 
Guten Morgen, was nicht sollte, ist die eine Sache und Religion die andere. Irgendwann verschwindet auch die Grenze zwischen Tradition und Religion. Bei der Kommunion hört man ja auch nicht richtig zu, wenn man den Leib Christi in den Mund nimmt. Früher hat man den Leuten viel über die Religion erklärt. Warum sonst gibts so viele heidnische Bräuche, alles Maßnahmen um die "Wilden" zu christianisieren, war beim Islam nicht anders, deswegen zog der Sufikram auf dem Balkan auch so gut, weil ohne Singen und Tanzen kein Balkan.

- - - Aktualisiert - - -

Bist du fertig mit dem Zeigefinger? Beschneidung gibts nicht nur im Islam und ich finde katholische Bräuche genauso bescheuert... aber wennich an Vorhaut und Bündnis mit Gott denke dann ist das einfach nochmal eine Spur lächerlicher.... mir kommen da einfach Männer in Sinn die in ihren eignen Pimmel verliebt sind und ihm etwas grösseres und mächtigeres an Bedeutung verleihen wollen.... lächerlich in meinen Augen.... du musst es nicht verstehen aber bitte gib mir hier keine Kindergarten-erklärungen ab...
 
damals hat sich keiner gewaschen und ein beschnittener schwanz ist immer sauber auch wenn er sich dreizehn wochen net wäscht ist doch logisch .....gilt heute auch für die ungewaschenen beschnittenen da kann ein christ täglich zwei ma duschen gegen die sauberkeit eines dreizehn wochen ungewaschenen beschnittenen schwanzes hat er keine chance....

Eben weil die Hygiene damals jedem scheißegal war, war auch die Penishygiene nicht gerade das Zentrum der Aufmerksamkeit. Es ist eher einfach eine Art Opfergabe an die Götter gewesen, und die Juden haben es übernommen. Es muss nicht immer einen rationalen Grund geben. Dass die Azteken ihren Göttern Menschen geopfert haben hat auch keinen rationalen Grund. Die strengen Speisegesetze der Juden haben auch keinen tieferen Sinn, und die Teile, die die Muslime davon übernommen haben auch nicht wirklich.
 
Zurück
Oben