Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Scheiss auf Allah, Juden, Neger, Deutsche......

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Sicherlich gewöhnungsbedürftig für manche, wird bei vielen auf Ablehnung stoßen...
Ich persönlich finde ihn genial. Einer meiner Lieblingsmenschen.
Hoffe, dass er mal nach Wien vorbeischaut.

Nach 22 minuten ausgemacht, kann dem seine Visage die mich eher zum reintreten als reinhören einlädt nicht sehen und das hysterische gekreische hat auch recht wenig mit humor zutun.^^

Nach 22 minuten ausgemacht, kann dem seine Visage die mich eher zum reintreten als reinhören einlädt nicht sehen und das hysterische gekreische hat auch recht wenig mit humor zutun.^^

Einen besseren Polit-Kabarettisten als Volker Pispers gibt es einfach nicht. Das Rumgeschreie von Somuncu geht mir auf die Nerven und macht agressiv.

ja, so nebenbei gehört und reingeschaut. Ist nicht mein Ding.

Also beim Sex hoffe ich................22 minuten is schon nicht schlecht, aber so neben bei reingehört?

Das Problem bei ihm ist.....musst voll konzentriert sein.

er ist nun mal kein Mario Bath oder der gleichen!

Also beim Sex hoffe ich................22 minuten is schon nicht schlecht, aber so neben bei reingehört?

Das Problem bei ihm ist.....musst voll konzentriert sein.

er ist nun mal kein Mario Bath oder der gleichen!

Wer bei dem voll gespannt reinhören muss sollte weiter Asterix lesen, vielleicht sogar auf Michey Mouse reduzieren, no hard feelings.^^

Kabarett eben, Humor ist auch nur sein Mittel zum Zweck.
Wer sein Augenmerk ausschließlich auf den Humoraspekt setzt kann den wichtigeren Teil womöglich nicht ganz mitbekommen.

Zurück
Oben