Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Scheiss auf Allah, Juden, Neger, Deutsche......

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Wer bei dem voll gespannt reinhören muss sollte weiter Asterix lesen, vielleicht sogar auf Michey Mouse reduzieren, no hard feelings.^^

Gut diese Abschnitte hab ich auch, aber dieses Video von ihm ist extrem geil für mich!

Hat auch länger als die normale zeit gedauert um das so zu sehen um zu kapieren!

hab schon nach 14Min. ausgemacht... eines ist sicher, man weiß nicht was schlimmer ist er oder die Zuschauer die über vieles von ihm lachen können, nebenbei kommen auch 2deitige vermittlungen gegen den islam und sieh, da herrscht beifall... ein erwachsener pumuckl dieser serdar...

hab schon nach 14Min. ausgemacht... eines ist sicher, man weiß nicht was schlimmer ist er oder die Zuschauer die über vieles von ihm lachen können, nebenbei kommen auch 2deitige vermittlungen gegen den islam und sieh, da herrscht beifall... ein erwachsener pumuckl dieser serdar...

Tja, dann wirst du den anderen Beifall eben nicht sehen!

Vielleicht blöd für Dich, dass er mit dem Witz angefangen hat.

Hätte er andersrum angefangen.........

Gut diese Abschnitte hab ich auch, aber dieses Video von ihm ist extrem geil für mich!

Hat auch länger als die normale zeit gedauert um das so zu sehen um zu kapieren!

Hat auch viel mit der Person zutun, seinen Grimassen, dem hysterischen gekreische, ich mag so einen klamauk nicht, kann mir da nicht helfen, seine Botschaften gehen bestimmt mit dem eines jeden Migranten irgendwo einher und die können oder wollen den deswegen schon ertragen, bei mir löst er nur Ablehnung aus und seine Botschaften naja, ist ja nicht das er das rad erfunden hat, er trägt sie nur auf eine Weisse vor die ich nicht ab kann.

mir gefällt seine einstellung(nicht in dem video, sondern allgemein als mensch), aber sein humor ist so lala.

Hat auch viel mit der Person zutun, seinen Grimassen, dem hysterischen gekreische, ich mag so einen klamauk nicht, kann mir da nicht helfen, seine Botschaften gehen bestimmt mit dem eines jeden Migranten irgendwo einher und die können oder wollen den deswegen schon ertragen, bei mir löst er nur Ablehnung aus und seine Botschaften naja, ist ja nicht das er das rad erfunden hat, er trägt sie nur auf eine Weisse vor die ich nicht ab kann.

Das fett markierte versteh ich voll und ganz. du spiegelst grad meine Anfänge mit ihm!

ich mag ihn nicht, der ist mir total unsympatisch.....er spricht zwar vieles tabulos an aber witzig finde ich ihn überhaupt nicht.
einiges finde ich auch ziemlich geschmacklos....

Zurück
Oben