Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Scheiss auf Allah, Juden, Neger, Deutsche......

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Also sein Programm, sein Konzept ist ja ansich lustig, aber ich mag diese kreischenden und brüllenden Comedians nicht. Für mich macht das irgendwie sein dennoch sinnvolles Programm kaputt, aber kann ja sonst jeder lustig finden :lol:

Hab nach 5 Minuten abgeschaltet der Typ ist unterstes Niveau.

Ich mag diese deutschsprachigen Kanacken "möchtegern Kabaretisten" nicht!

Deutsches Kabarett ist nur echt und cool, wenn es auch von einen echten deutschen kommt..

Volker Pispers wurde hier schon genannt...Olaf Schubert, Georg Schramm, Bodo Wartke, Dieter Nuhr, Mathias Richling und, und und und...

Kein Ausländer kann deutsche Kabarett-Künslter auch die Hand reichen, umgekehrt auch so..

Und, dass das Publikum dort mit den Galtzkopf lacht, kann ihc mir nur so erklären - es sind seine Freunde und Freundesfreunde!

Absolut nicht witzig der Kanacke!

War das nicht der Typ, welcher vor der Öffentlichkeit gewixxt hat?

Ja, das soll er getan haben.

Und, dass das Publikum dort mit den Galtzkopf lacht, kann ihc mir nur so erklären - es sind seine Freunde und Freundesfreunde!
Absolut nicht witzig der Kanacke!

Ob witzig oder nicht witzig.....das solltest du jedem selber überlassen. Ich glaube nicht, dass du entscheiden kannst, was witzig und was nicht witzig ist. Menschen sind verschieden und haben dementsprechen einen unterschiedlichen Humor.

Zurück
Oben