Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schicksal unseres Universums

Dann bist du kein Gläubiger, ein Gläubiger stellt die Tatsachen nicht in Frage,erzähl mal einem echten Gläubigen dass du nicht an die 6 Tage etc glaubst, du bist dann automatisch ein Ungläubiger:toothy2:;)

Nun ja... Ein Atheist oder eben Ungläubiger ist für mich jemand, der nicht an Gott glaubt. Ich glaube aber an Gott, an Jesus und seine Taten.
 
@Zurich:
Naja......schöne Bilder :toothy2:....die paar Sätze die ich verstanden hab klingen ganz intressant :toothy2:


Dann bist du kein Gläubiger, ein Gläubiger stellt die Tatsachen nicht in Frage,erzähl mal einem echten Gläubigen dass du nicht an die 6 Tage etc glaubst, du bist dann automatisch ein Ungläubiger:toothy2:;)

Naja woher willst du wissen, dass mit den 6 Tagen die Erdentage gemeint sind. Kann ja sein dass Gott einen Tag anders interpretiert als wir Menschen den 24 Stunden Tag, vielleicht dauert bei Gott ja ein Tag 1000ende von Jahren......:D
 
es gibt kein universum, kein gott, kein leben, aber die einbildung.
 
wir menschen werden nie zu 100% das universum verstehen, nicht mal einstein schaffte es.


der mensch ist einfach nicht krass genug dafür, das außerirdische zu betrachten.
 
wir menschen werden nie zu 100% das universum verstehen, nicht mal einstein schaffte es.


der mensch ist einfach nicht krass genug dafür, das außerirdische zu betrachten.

ja von 100% verstehen hat ja hier auch keienr was gesagt, sonst gäbe es ja nicht mehrere Theorien, nehm ich mal an....
 
Zurück
Oben