Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schicksal unseres Universums

er wollte doch die weltformel finden.

die formel die alles irdische erklärt.
von der entstehung des universums.

jeder will die weltformel finden, keiner hats bis jetzt geschafft. 'ne formel für relativitätstheroie elektrodynamik und quantenmechanik wirds auch nie geben. ist zumindest meine meinung.
 
man sollte so eine art Flachlegeformel entwickeln,mit der man samstag abends die wahrscheinlichkeit berechnen kann eine bestimmte Tussi flachzulegen.
 
man sollte so eine art Flachlegeformel entwickeln,mit der man samstag abends die wahrscheinlichkeit berechnen kann eine bestimmte Tussi flachzulegen.


sexformel:

main.php
 
die intelligenz einer person beweist nicht die konstruktivität einer person.
 
jeder will die weltformel finden, keiner hats bis jetzt geschafft. 'ne formel für relativitätstheroie elektrodynamik und quantenmechanik wirds auch nie geben. ist zumindest meine meinung.

Wie meinst du das? Klar gibt es Formel. Tonnenweise sogar. Auch für die relativitäts Theorie. Mit e=mc2 lassen sich unzählige andere Formeln ableiten. Selbst ich hab mit diesen Formeln gerechnet.
Hätten wir diese Formel nicht gekannt, hätten wir nie eine Atombombe gebaut. Aber ja nu... Es gibt auch gute Seiten.


Ach ja... die Lorentz-Transformation ist auch ein wichtiger Begriff... was Formeln und Ableitungen betrifft.
 
Zurück
Oben