G
Gelöschtes Mitglied 22386
Guest
Du bist schon ein selten dämlicher hornochse,
der Islam muss sich selbst dringend reformieren, tut er es nicht muss der Westen militärisch reagieren.
die toten gehen als Kollateralschaden bei den zuständigen durch. wenn du gedacht hast das jeder einzelne mehr wert ist dann tuts mir sorry. so hart es ist aber es ist leider so.
der westen greift ja schon die ganze zeit ein, ich weiss ja nicht von was sie sprechen. kann sein das der westen nicht am richtigen ort eingreift.
im grossen und ganzen braucht es leider diese konflikte so das man dann eben die milliardenschwere waffen deals abschliessen kann weil eben die wirtschaft und jobs jobs und jobs wiederum davon abhängen so wie es trump hier sagt....
https://youtu.be/3A0jY_eMtwA
was wäre die lösung damit die jobs und damit man allgemein nicht von waffendeals abhängt?
- - - Aktualisiert - - -
Ausserdem anerkenne ich hier keinen von euch als der Westen. Also haltet die schnauze ihr dumme Balkaner
- - - Aktualisiert - - -
@Dzek
und wenn du denkst das jeder einzelne mehr Wert wäre mit neuer Politik dann irrst du dich.
Im Prinzip sind wir nicht mehr wert als die Araber im Nah Ost. Es gibt leider höhere Interessen. Alles andere ist Kollateralschaden. Lerne damit zu leben.