Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schießerei in London.

Die Muslime protestieren schon aber sie erkennen, das auf den Straßen irgendwelche Aufmärsche zu veranstalten nichts bringt. Oder hat solch eine Demonstration in Deutschland irgendwem schon mal geholfen? Heute spielt sich alles auf Social Media ab. Die Afghanen haben protestiert und den Anschlag verurteilt. Genauso wie auch Türken protestieren und das zu überwiegenden teilen auf Facebook-und Twitter. Damit erreicht man heute viel mehr Menschen.

Das was einige immer für Reaktionen verlangen ist extrem kindisch und gleichzeitig auch eine typische Deutsche Reaktion auf Ereignisse die man sowieso nicht ungeschehen machen kann. Zeitgleich kommen diese Menschen aus Staaten wo sie solche Gewaltakte gewohnt sind.

Europaweit finden AlQuds Märsche und andere Aufmärsche statt mit allerlei Mordfantasien. Bringt zwar auch nichts, aber hey!

Ich persönlich verlange gar keine Reaktion, warum auch. Typisch "deutsch" ne? Ist ja auch so einfach.

Europaweit finden AlQuds Märsche und andere Aufmärsche statt mit allerlei Mordfantasien. Bringt zwar auch nichts, aber hey!

Der Iran ist nicht der Islam. Noch weniger sind die Iraner die zum Schiitentum gehören eine Minderheit im Islam. Die AlQuds Märsche sind ein Thema bzg. des Iran selbst der zeitgleich Amerika-Feindlich ist und ebenso die Auslöschung seiner Nachbarstaaten fordert oder von "Islamischen Eroberungen" anderer Islamisch geprägter Staaten wie Bahrain spricht. Davon ausgehend sind die Mitgliederzahlen dieser Aufmärsche peinlich gering und die dort teilnehmenden meist selbst Schiitische Libanesen.

Ich persönlich verlange gar keine Reaktion, warum auch. Typisch "deutsch" ne? Ist ja auch so einfach.

Reaktion sind gegeben. Nur, finden sie eben nicht draußen in Pinneberg statt wo es niemanden juckt sondern via Twitter und Facebook. Schade nur das Facebook keine Afghanistan Flagge anbietet im Je Suis style. Möglich auch eine Absicht des betreibers um klar zu sagen, wie wenig ihm das interessiert das sowas in Afghanistan oder im Nahen täglich passiert. Das muss nicht mal die Al-Qaida sein. Es reicht schon eine Predator Drohne und eine Fliegerbombe in ein Dorf, weil sich dort [vielleicht] jemand befindet der [vielleicht] ein Ziel sein könnte.

Mein Mitleid inzwischen hält sich schwer in grenzen bei den Kommentaren sehr vieler User. Mittlerweile wird über einen Kamm geschert. Dann gerne doch, erfülle ich euch sogar euren Wunsch.

Alles hat eben ein Nachspiel und das Eingreifen in den Nahen Osten ist so eines. Ich meine es wäre ja nicht so, als wären die Armeen des Nahen Ostens in Europa. Ist eher umgekehrt.

Das letzte mal als ein Saudischer Herrscher einen Schwerttanz mit dem US-Präsidenten vollführte zettelte man einen Krieg gegen den Irak ein. Mal gucken was jetzt kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder eine geile Diskussionskultur die wir hier haben. Shit happens..

England ist im Nahen Osten in Syrien-sowie im Irak mit ihrem Militär aktiv und beschießt gemeinsam mit dem großen Bruder Einrichtungen. Die haben bei weitem genauso viele Zivilisten auf dem Gewissen wie Russland durch seine Fassbombem-Bonbon Crew.

Da sind 6 Menschenleben auf einer Brücke ... nun.. hätten sie mal eine GBU-43/MARK 82 abgeworfen wie die Amerikaner auf mehrere Moscheen in Syrien mit weit über 80 toten. Entschuldigen dafür muss man sich ja nicht mehr. Kriegt ja nicht mal eine Headline. Man kann heute sogar andere Terror Organisationen unterstützen um andere auszuschalten nach belieben.

Im Nahen Osten soll Partystimmung herrschen aber Europa will davon nichts wissen? Doch nicht mit uns..

Es werden noch mehr Mujahideen folgen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ab mit dir in den IS und gehe vor Ort kämpfen du Stück Scheiße.
Ich hoffe es kommt bald die zeit wo man für solche Aussagen direkt abgeschoben wird, so würde man das extreisten Problem lösen.

Ab mit dir in den IS und gehe vor Ort kämpfen du Stück Scheiße.
Ich hoffe es kommt bald die zeit wo man für solche Aussagen direkt abgeschoben wird, so würde man das extreisten Problem lösen.

Wieso so stürmisch? Stört dich meine Art etwa? Vor allem was habe ich falsches denn gesagt?

Störte dich etwa diese Passage:
ätten sie mal eine GBU-43/MARK 82 abgeworfen wie die Amerikaner auf mehrere Moscheen in Syrien

Sei doch nicht so und lausche.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben