Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schießerei in London.

Leute, nichts gegen den Austausch von Liebenswürdigkeiten - im richtigen Thread oder in der SB, aber hier gehts wirklich um ein ernstes Thema. Der/die Nächste fliegt...:tap:

Partyrok

tumblr_njr9nvsWeW1si3gq6o1_r1_500.gif

Vor zwei Tagen hast du dich zurecht wegen Trollerei und Respektlosigkeit über ein/zwei andere user wegen der 12 verunglückten Soldaten aufgeregt. Und jetzt Party.
Naja.

Vor zwei Tagen hast du dich zurecht wegen Trollerei und Respektlosigkeit über ein/zwei andere user wegen der 12 verunglückten Soldaten aufgeregt. Und jetzt Party.
Naja.

Der eine war einfach nur unsagbar respektlos mit darauf folgender Respektlosigkeit gegenüber einer Userin die er sogar völlig vulgär beschimpft hat während du ihn sogar noch verteidigst hast. Ich würde an deiner Stelle nochmal "amk" googlen. Dabei zu sagen handelte es sich um einen Unfall (Unglück) und keinem Akt von Terror.

Ich hingegen hab mir diesen Schwachsinn hier finde ich genug angelesen allen voran habt ihr ja eine Vorstellung eines Muslims, des Islams und der Region und spricht von hier ganz oben auf die Forums Muslime hier unten herab. Wieso also dagegen kämpfen, bestärke ich doch mal eure Sicht der Dinge von uns.

Es reicht einfach mal in den Operations Euphrat oder Russland startet Krieg Thread zu gehen und dann erkennt man schnell. Weshalb hier in London 6 Menschen sterben mussten und es wahrscheinlich noch irgendwann mehr sein werden.

Da du immer auf die Situation bedingt handelst und meinst vieles zu wissen ... eher doch nicht soviel weißt wie du gerne wissen würdest auch am Beispiel Al-Quds angeführt und deine Lieblinge hast wirst du einen scheiß tun und dich in dieser Richtung mal einlesen aber empfehlen kann man es trotzdem.

Mfg

Jihadirok

Ja, denen dämmert schon lange was sie (bzw. ihre beschissenen Vorfahren) sich da eingebrockt haben, wie den Franzosen, und es gibt nichts was sie dagegen tun können.

Die Engländer hassen auch die Juden die in vielen Vierteln die Kontrolle übernehmen sowie auch die Polnischen Gemeinden. Aber gut.. bleiben wir nur bei Pakistanern und Arabern. Vergessen wir zeitgleich die vielen Afrikaner und Inder nicht bitte. Wenn wir uns doch schon auf Minderheiten einschießen, dann nehmen wir gleich alle. Machen alle Probleme.

Die Engländer hassen auch die Juden die in vielen Vierteln die Kontrolle übernehmen sowie auch die Polnischen Gemeinden. Aber gut.. bleiben wir nur bei Pakistanern und Arabern. Vergessen wir zeitgleich die vielen Afrikaner und Inder nicht bitte. Wenn wir uns doch schon auf Minderheiten einschießen, dann nehmen wir gleich alle. Machen alle Probleme.

Das ist eine Aussage, die ich gern belegt hätte!?!?

Ja, der Westen hat die muslimischen Länder zuerst erobert und besetzt, dann ausgebeutet und nun geht es weiter mit der Ausbeutung in Form von «Militäreinsätzen» und offenem Krieg. Da stimme ich dir zu.
Nik, das ist einfach nur aus der Hüfte geschossen und damit natürlich ziemlich daneben :lol: Dass muslimische Länder hauptsächlich Entwicklungsländer sind (außer den Ölstaaten) liegt hauptsächlich am rückständigen arabischen Islam und der korrupten Elite, das gilt auch für Indonesien das nie westlich tangiert war.

Zurück
Oben