G
Gast20029
Guest
Der eine war einfach nur unsagbar respektlos mit darauf folgender Respektlosigkeit gegenüber einer Userin die er sogar völlig vulgär beschimpft hat während du ihn sogar noch verteidigst hast. Ich würde an deiner Stelle nochmal "amk" googlen. Dabei zu sagen handelte es sich um einen Unfall (Unglück) und keinem Akt von Terror.
Ich hingegen hab mir diesen Schwachsinn hier finde ich genug angelesen allen voran habt ihr ja eine Vorstellung eines Muslims, des Islams und der Region und spricht von hier ganz oben auf die Forums Muslime hier unten herab. Wieso also dagegen kämpfen, bestärke ich doch mal eure Sicht der Dinge von uns.
Es reicht einfach mal in den Operations Euphrat oder Russland startet Krieg Thread zu gehen und dann erkennt man schnell. Weshalb hier in London 6 Menschen sterben mussten und es wahrscheinlich noch irgendwann mehr sein werden.
Da du immer auf die Situation bedingt handelst und meinst vieles zu wissen ... eher doch nicht soviel weißt wie du gerne wissen würdest auch am Beispiel Al-Quds angeführt und deine Lieblinge hast wirst du einen scheiß tun und dich in dieser Richtung mal einlesen aber empfehlen kann man es trotzdem.
Mfg
Jihadirok
Wenns nicht läuft ist alles Schwachsinn und Argumente anderer laufen für dich einfach ins Leere. Ok, kannst du machen.
Ich habe Cypriot überigens nicht verteidigt sondern.......http://www.balkanforum.info/f19/nachrichten-tuerkei-230722/index2152.html#post4763080
Was du du meinen vermeintlichen Vorstellungen verschubladest - ich bin ich und nicht "ihr".
Es gab 33 Tote bei drei Anschlägen in nur 73 Tagen und auch 6 wären zuviel.
Du kritisierst einfach sehr gerne kannst aber selbst keine Kritik ab und gleichzeitig degradierst du jeden mal eben als Unwissenden der nur "meint" etwas zu wissen. Wenn deine Sicht der Dinge nicht bedient wird dann ists schnell aus, wa?
Dieser ganze Post ist ein einziger undifferenzierter, kindischer Rant. Wenn du meinst ich habe den verdient, dann ist das für mich ok.
Grüßle
Rafi