Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schießerei in London.

Nein, das ist nicht Unsinn. Natürlich haben die Osmanen einige Europäer in der Entwicklung zurückgeworfen, weil sie sich eben auch kolonialen, imperialen Methoden bedienten. Ist eigentlich sehr ähnlich.

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was du mit dem Rest meinst. Eine religiöse/ideologische Gemeinschaft ist nun mal eine Gemeinschaft. So wie die Katholiken, die Hindus, die Zeugen Jehovas, die Kommunisten, so sehen sich auch die Muslime als eine Gemeinschaft. Was ist verkehrt daran?




ja nur einige .....der rest der den islam angenommen hat war für die entwicklung der weltraumfahrt bei den osmanen zuständig......
 
warum nutzt ihr eure intelligenz nicht,um die wahren schuldigen zu bekämpfen.kennt ihr das sprichwort:wenn zwei sich streiten,freut sich der dritte?der dritte ist in diesem fall die nato.jetzt wird noch mehr gebombt und noch mehr zivilisten sterben.das führt dazu, das noch mehr anschläge im westen geführt werden.die spirale der gewalt dreht sich immer schneller und tiefer.ich würde gern der nato, den stecker ziehen.gruss oliver
 
Es ist auswegslos da selbst "moderate" Muslime keinen Bedarf sehen ihre Religion zu mmodernisieren.

Ich lege zwei Karten verdeckt und beende meinen Zug.

back_en.png
back_en.png


3232518_1368248107302.63res_474_357.jpg
 
Es ist auswegslos da selbst "moderate" Muslime keinen Bedarf sehen ihre Religion zu mmodernisieren.

machen sie ja sonst wören sie ja nicht moderat dzek, aber dennoch hetze gegen sie. was sie nicht können ist: sie können die vorhandene version vom koran nicht aus der welt schaffen und sowieso nicht den araber etwas vorschreiben.

und eben, es ist ein Konflikt zwischen westen und am meisten Maghrebaner und die sogenannten und sich selber meinende araber und solche wo sich dazugehörig fühleb.

Wenn die Katholiken scheisse machen dann gehst du auch nicht auf die Strasse, sondern du sagst einfach das du damit nichts zu tun hast.
 
Scheiß auf Afghanistan und auf den Irak und auf alle anderen Länder die hier als Opfer dargestellt werden. Selber Schuld das Muslima in Gaza abgeschlachtet werden. Wenn die ganze Arabische Welt von paar Millionen Juden kassiert sind die selber Schuld.

Aha somit scheißt du sicher auch auf die Pontos Griechen die durch die Jungtürken abgeschlachtet wurden oder?

Naja Leute von denen ich etwas gehalten habe enttäuschen mich immer mehr... krima! :(
So erging es auch Mithridates durch Laodike.Was für ne Mutter sie auch war diese..... :(

- - - Aktualisiert - - -

Ulan Balta :haha:
 
Konflikt zwischen Maghreb und Westen hat lange vorgeschichte. Soviel ich weiss werden wieder Sachen wieder zum Vorschein gebracht aus der Kolonialzeit unter den Jungen auf den soziale Plattformen.

Allgemein sind die Maghrebis so das sie sich einfach nichts sagen wollen vom Westen. Prinzipiell.

Dieses Problem zu lösen word sehr sehr schwierig.

- - - Aktualisiert - - -

Scheiß auf Afghanistan und auf den Irak und auf alle anderen Länder die hier als Opfer dargestellt werden. Selber Schuld das Muslima in Gaza abgeschlachtet werden. Wenn die ganze Arabische Welt von paar Millionen Juden kassiert sind die selber Schuld.

Natürlich ist man mehr betroffen wenn das Haus deines Nachbarn brennt, als das Haus von jemanden der 5000km weit weg ist. Es kann net sein das für jeden scheiß der Westen schuld ist, des kotzt mich langsam an

Ich scheiss genau soviel auf die Araber wie auf den Westen.

Für mich persönlich ist es der Westen der mir mein Leben immer schwerer macht mit all seiner Scheinheiligkeit egal ob hier im Westen oder in meiner Heimat. Ob jetzt politisch und juristisch und die damit verbundene Ausländerpolitik zu mir persönlich oder der Konflikt mit den Araber und auch zu Russland wo man mich quazi zwingt Stellung zu nehmen.

Das ist das was für mich zählt.
 
:haha:

Wie wieder die Kolonialismus Karte gespielt wird, dabei hätten diese Drecksländer ohne den Kolonialismus der Europäer bis heute keine nennenswerte Infrastruktur.
 
Zurück
Oben