Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schießerei in London.

Гуштер;4763755 schrieb:
:haha:

Wie wieder die Kolonialismus Karte gespielt wird, dabei hätten diese Drecksländer ohne den Kolonialismus der Europäer bis heute keine nennenswerte Infrastruktur.

Ja das ist aber realität. Mich persönlich boli Kurac.
Syrien Rückkehrer werden ja resozialisiert im Westen. Was will man mehr.

Ausser dem ist ein Araber vertrauenswürdiger als ein Balkaner im Westen.

Somit geht mich das nichts an.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Sobald die Nicht-EU Balkan-Ausländer/Balkaner gleichwertig wie WEST-EU Bürger behandelt werden im Westen bin ich dabei.

fc57155c870a40c0124023506b6f946e.jpg

Гуштер;4763755 schrieb:
:haha:

Wie wieder die Kolonialismus Karte gespielt wird, dabei hätten diese Drecksländer ohne den Kolonialismus der Europäer bis heute keine nennenswerte Infrastruktur.
Den ISlamistischen Terrorismus mit dem westlichen Kolonialismus / Imperialismus zu erklären ist wohl eins der dümmsten Argumente. Schlisslich wurden auch arme Länder die nichts mit dem westlichen Kolonialismus / Imperialismus zu tun hatten wie z.B Nigeria, Kenia, Tansania oder Indien Opfer blutgieriger ISlamistischer Terroranschläge.

Ich befürchte Europa wird noch sehr lange Probleme mit blutgierigen ISlamisten haben, die im Namen des Koran willkürlich Zivilisten abschlachten.

Den ISlamistischen Terrorismus mit dem westlichen Kolonialismus / Imperialismus zu erklären ist wohl eins der dümmsten Argumente. Schlisslich wurden auch arme Länder die nichts mit dem westlichen Kolonialismus / Imperialismus zu tun hatten wie z.B Nigeria, Kenia, Tansania oder Indien Opfer blutgieriger ISlamistischer Terroranschläge.

Ich befürchte Europa wird noch sehr lange Probleme mit blutgierigen ISlamisten haben, die im Namen des Koran willkürlich Zivilisten abschlachten.
Wir balkaner sollten im ehemaligem osmanischem vererbten reich wüten.....

als erstes sollten wir die griechischen Inseln kaufen und sie erdi schenken.

Es wird Zeit dass man auffällige Leute nicht allzulange beobachtet sondern schneller handelt ... bei allen Attentätern hiess es doch sie waren schon aufgefallen als Radikale.... und wie Ardian hier aus dem Kosovo gepostet hat... Imame die radikales Gedankengut verbreiten schneller stoppen, ausweisen u.a .... ich denke nicht dass man die Lage heute als normal bezeichnen kann und so tun als reguliere sich dass von selbst....

Was will man schon zu Aussagen wie "Islamische Länder in Schutt und Asche legen" sagen... ich mein wo würde man anfangen wollen... gibt so abgefuckte Regionen.... abgesehen davon das Radikalität eher mit einer Epidemie anstatt Endemie vergleichbar ist... London in Schutt und Asche legen würd wohl kein normaler Mensch in Betracht ziehen... was für Dumpfbacken hier teilweise sind......

Es wird Zeit dass man auffällige Leute nicht allzulange beobachtet sondern schneller handelt ... bei allen Attentätern hiess es doch sie waren schon aufgefallen als Radikale.... und wie Ardian hier aus dem Kosovo gepostet hat... Imame die radikales Gedankengut verbreiten schneller stoppen, ausweisen u.a .... ich denke nicht dass man die Lage heute als normal bezeichnen kann und so tun als reguliere sich dass von selbst....

Was will man schon zu Aussagen wie "Islamische Länder in Schutt und Asche legen" sagen... ich mein wo würde man anfangen wollen... gibt so abgefuckte Regionen.... abgesehen davon das Radikalität eher mit einer Epidemie anstatt Endemie vergleichbar ist... London in Schutt und Asche legen würd wohl kein normaler Mensch in Betracht ziehen... was für Dumpfbacken hier teilweise sind......

Es ist schon zum Verzweifeln. Was immer man unternimmt - es hilft nichts oder es trifft die Falschen.

Die weitgehend unkontrollierbaren Imame sind sicher ein großer Teil des Problems, so wie meiner Meinung nach JEDE Religion zum Problem wird, wenn diese das gesellschaftliche Leben zu sehr dominiert. Man kann praktisch JEDEN Konflikt, Terror und sogar 9 von 10 Kriegen letztlich als religionsmotiviert bezeichnen.

Vielleicht sollten Religionen ganz allgemein verboten werden? Vermutlich würde auch das nichts ändern. Ich kann mich noch an die Unterdrückung von Kirchen und Religionsgemeinschaften im kommunistischen Ostblock erinnern. Kriminalität und Terror gab es dennoch. Wenn ich an die Kulturgüter denke, welche von den Religionen über Jahrhunderte geschaffen wurden, wäre es vermutlich keine gute Idee, diese dem Verfall preis zu geben.

Ehrlich, ich habe KEINE AHNUNG was man tun kann, um den Terrorismus zu stoppen. :-(

Zurück
Oben