Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schießerei in London.

Standortkontrolle gibt es doch längst. Noch dazu auf freiwilliger Basis. Ich sage nur: Facebook! In Deiner Branche sagt Dir sicher auch der Begriff "eCall" was.

In London gibt es so viele Kameras und Überwachungssysteme wie in dieser Dichte sonst nirgends auf der Welt. Noch dazu sind das Systeme, welche zumeist in HD auflösen. Vorbei die Zeiten mit den pixeligen Bildern wo niemand zu erkennen ist. Wer hier lebt, der weiß, dass er an fast jeder Ecke von einer Kamera gefilmt wird - gleich, ob im Kaufhaus oder im Supermarkt, in der U-Bahn oder auf öffentlichen Straßen und Plätzen. Auch in vielen Siedlungen mit Sozialwohnungen ist die Videoüberwachung großflächig angelegt. Die Kameras sind überall, sie zeigen in alle Richtungen.
Überwachungssysteme können helfen, Verbrechen auf zu klären, jedoch nicht diese zu verhindern! Einen Selbstmordattentäter kümmert es vermutlich wenig, wenn sein Verbrechen in Kürze aufgeklärt ist.

Ja, aber da man zurückverfolgen kann, muß man nur seine Chip-Ident haben, dann sagt der Zentralrechner genau mit wem, wo und wann er die letzten zbs. 12 Monate zu tun hatte......und was sagste jetzt ????

[/B][/SIZE]
Ja, aber da man zurückverfolgen kann, muß man nur seine Chip-Ident haben, dann sagt der Zentralrechner genau mit wem, wo und wann er die letzten zbs. 12 Monate zu tun hatte......und was sagste jetzt ????

Jetzt bin ich aber baff. Was du nicht alles weißt...!

Es ist schwer zu beurteilen was richtig ist, ich helfe im Sicherheitsdienst beim Cabalier Konzert aus. Das Sicherheitspersonal wurde das intern verdoppelt und auch das Polizeiaufgebot aufgestockt, nach dem Anschlag von Manchester.

Nichts für ungut Daro, aber dieses private Sicherheitspersonal in Deutschland hat nicht mal eine fundierte Ausbildung, die sind ja schon für normale Sicherheitsaufgaben unterqualifiziert.

Wenn du mal nach Israel kommst und über den Ben Gurion fliegst, dann siehst du was qualifiziertes Personal in dieser Richtung ist.

Jetzt bin ich aber baff. Was du nicht alles weißt...!

Was soll das jetzt. Hier gehts um Terror und wie du schon schreibst die Arschlöcher interessieren sich für nichts. Klar, wer schon sein eigenes Leben gleich verbrennt interessiert sich sicher nicht für andere, ausser , dass er so viele wie möglich mitnehmen will.
Ich habe kurz aufgezeichnet wie man zukünftig sowas ggfls. ganz ersticken kann. Wenn nicht wieder jeder Iddi kommt und sagt nene, das geht nicht und so weiter und sofort...

HIer kann man nur mit radikalen Lösungen ran. Alles und jeder muß rückwirkend kontrollierbar sein (simultan sowieso). Und wenn man mittels Identchip-Suche sogar alle bisherigen KOntakte und Aufenthaltssequenzen nachvollziehen kann, ist damit praktisch der Terror im Keim erstickt! Man kann dann alle Kontarktpersonen und Orte sehen und somit konkret alles aufklären............Spätestens da ist jedem Verbrechen das Handwerk gelegt......

Und wer wenn nicht Hirni muß sowas konzipieren??
We make Hirni and Security great again :) :) :)

Nichts für ungut Daro, aber dieses private Sicherheitspersonal in Deutschland hat nicht mal eine fundierte Ausbildung, die sind ja schon für normale Sicherheitsaufgaben unterqualifiziert.

Wenn du mal nach Israel kommst und über den Ben Gurion fliegst, dann siehst du was qualifiziertes Personal in dieser Richtung ist.
Das ist aber auch noch zu lasch

Was soll das jetzt. Hier gehts um Terror und wie du schon schreibst die Arschlöcher interessieren sich für nichts. Klar, wer schon sein eigenes Leben gleich verbrennt interessiert sich sicher nicht für andere, ausser , dass er so viele wie möglich mitnehmen will.
Ich habe kurz aufgezeichnet wie man zukünftig sowas ggfls. ganz ersticken kann. Wenn nicht wieder jeder Iddi kommt und sagt nene, das geht nicht und so weiter und sofort...

HIer kann man nur mit radikalen Lösungen ran. Alles und jeder muß rückwirkend kontrollierbar sein (simultan sowieso). Und wenn man mittels Identchip-Suche sogar alle bisherigen KOntakte und Aufenthaltssequenzen nachvollziehen kann, ist damit praktisch der Terror im Keim erstickt! Man kann dann alle Kontarktpersonen und Orte sehen und somit konkret alles aufklären............Spätestens da ist jedem Verbrechen das Handwerk gelegt......

Und wer wenn nicht Hirni muß sowas konzipieren??
We make Hirni and Security great again :) :) :)

Es gibt zu wenige Hirnis auf der Welt.

Chinesen und Brasilianer entwickeln sich und sind kommende Großmächte, während Muslime wegen Karikaturen und fehlenden Beileidsbekundungen rumheulen.
Natürlich entwickeln sie sich. Gott sei Dank. Die Zeit der Europäer und Nordamerikaner ist vorbei. Genug haben sie die Welt ausgebeutet und ihre Doppelmoral in die Welt hinausgeschickt. Zuerst mit dem Christentum, jetzt mit den Menschenrechten. Hoffen wir, sie kommen jetzt durch ihnen ebenbürtige Volkswirtschaften langsam zur Vernunft.

Und wie China und Brasilien gehören auch die Türkei, Saudi-Arabien und Indonesien beispielsweise zu sich schnell entwickelnden Schwellenländern. Und die sind ja bekanntlich Muslime.

Aha somit scheißt du sicher auch auf die Pontos Griechen die durch die Jungtürken abgeschlachtet wurden oder?

Naja Leute von denen ich etwas gehalten habe enttäuschen mich immer mehr... krima! :(
So erging es auch Mithridates durch Laodike.Was für ne Mutter sie auch war diese..... :(

- - - Aktualisiert - - -

Ulan Balta :haha:

Als ob wir besser mit den Türken umgegangen wären hätten wir den Krieg 1922 gewonnen. Ich kann diese geheule net mehr hören ,,, buhu der böse Westen hat die armen Araber ausgenutzt und jetzt rächt man sich,,.

Natürlich entwickeln sie sich. Gott sei Dank. Die Zeit der Europäer und Nordamerikaner ist vorbei. Genug haben sie die Welt ausgebeutet und ihre Doppelmoral in die Welt hinausgeschickt. Zuerst mit dem Christentum, jetzt mit den Menschenrechten. Hoffen wir, sie kommen jetzt durch ihnen ebenbürtige Volkswirtschaften langsam zur Vernunft.

Und wie China und Brasilien gehören auch die Türkei, Saudi-Arabien und Indonesien beispielsweise zu sich schnell entwickelnden Schwellenländern. Und die sind ja bekanntlich Muslime.

:lol27:

Jedes Müllland dieser Erde würde ausbeuten dass sich die Balken biegen wenn es in der Lage dazu wäre du dämlicher Spacko.
Da lass ich mich lieber vom "Westen" ausbeuten statt von stinkenden Kameltreibern oder den Schlitzaugen.

Rom wurde durch Missionierung christlich, der Nahe Osten durch Krieg muslimisch, das sind die Fakten.
Ja, die Expansion des Christentums war ja so friedlich. Dass die Römer zur Zeit Justinians Nicht-Christen verfolgten, ignorierst du aber. Und auch später im Mittelalter mit Karolingern, Ostfranken, Prussen und Sachsen (durch Karl den Grossen). Tolle friedliche Ausbreitung. :77:

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin Grieche malaka du brauchst mich net zulabern wegen Ausbeutung und verloren Gebieten. Vor den Osmanen waren wir 10 mal Größer in Gebiet und in Bevökerung. 500 Jahre wurden wir Ausgebeutet und wir wurden auch vertrieben und Massakriert!!!

Wie gesagt Pech gehabt so ist die Geschichte, sollen wir jetzt und auch in die Luft sprengen und dabei schrein ,, Gott will es,, ?

Es sind immer dieselben , Araber !!!!
Wie erklärst du dir das Ganze?

- - - Aktualisiert - - -

Die meisten sind vor denen geflüchtet. Ja, ich glaube nicht, dass sie allzuviele Gedanken an die verschwenden. Würde ich auch nicht tun.
Aha, sie tun es nicht aus Gleichgültigkeit, sondern eher aus Verdrängung, würde ich sagen.

Das ist jetzt Polemik und das weißt du auch. Man kann "dem Westen" einiges zuschreiben, aber sicher nicht alles.
Welche Länder haben denn dem Westen um Hilfe gebeten? Meinst du Afghanistan?

Ich denke nicht, das dass nur eine Behauptung ist. Die Verhaftungen von Mittätern der letzten Anschläge, die der IS für sich reklamiert hat sprechen eine andere Sprache. Geheimdienst heißt Geheimdienst weil die Aktivitäten und Beobachtungen geheim sind und in aller Regel nicht an die Öffentlichkeit kommen. Aber wie geschrieben, mir scheint es nur schlüssig, ich habe kein Universalrecht auf die alleinige Wahrheit oder eigene Fakten. Ich schreibe hier nur meine Sicht der Dinge.
quot homines tot sensitae
Genau. Mir erscheint es nicht wirklich schlüssig, wenn man diese «einsamen Wölfe» mit Ach und Krach Terrorzellen zuschreiben will, wenn keine richtigen Verbindungen feststanden.

- - - Aktualisiert - - -

In Gaza werden keine Muslime abgeschlachtet. In Israel auch nicht, da sind 20% muslimische Araber.
https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Protective_Edge

«2101 Tote insgesamt, darunter 1460 Zivilisten von denen 493 Kinder und 253 Frauen waren»

- - - Aktualisiert - - -

ja nur einige .....der rest der den islam angenommen hat war für die entwicklung der weltraumfahrt bei den osmanen zuständig......
Damit meinte ich einfach die Südosteuropäer als Teil der Europäer.

- - - Aktualisiert - - -

Гуштер;4763755 schrieb:
:haha:

Wie wieder die Kolonialismus Karte gespielt wird, dabei hätten diese Drecksländer ohne den Kolonialismus der Europäer bis heute keine nennenswerte Infrastruktur.
Du hättest halt in Geschichte aufpassen sollen oder hat es nur für die Anlehre gereicht? Dann ist okay.

- - - Aktualisiert - - -

Den ISlamistischen Terrorismus mit dem westlichen Kolonialismus / Imperialismus zu erklären ist wohl eins der dümmsten Argumente. Schlisslich wurden auch arme Länder die nichts mit dem westlichen Kolonialismus / Imperialismus zu tun hatten wie z.B Nigeria, Kenia, Tansania oder Indien Opfer blutgieriger ISlamistischer Terroranschläge.

Ich befürchte Europa wird noch sehr lange Probleme mit blutgierigen ISlamisten haben, die im Namen des Koran willkürlich Zivilisten abschlachten.
Die Europäer haben gefühlt auf der ganzen Welt ihre Raubzüge durchgeführt.

Nigeria: Kolonie Grossbritanniens von 1861 bis 1960.

Kenia: 1885 (durch Deutsche!) bis 1960 durchgehend Kolonie.

Tansania: 1885 (durch Deutsche!) bis 1961 durchgehend Kolonie. Interessant über Tansania:
Etwa ab dem 8. bis 9. Jahrhundert breitete sich die Swahilikultur an der Küste aus, die aus Handelsstützpunkten eine Kette von islamisch geprägten Städten längs der Küste hervorbrachte. Diese Siedlungen erstreckten sich bis nach Mosambik. Auf tansanischem Gebiet war vom 14. bis zum 16. Jahrhundert Kilwa Kisiwanider Hauptort. Das Eindringen der Portugiesen von Süden her, die in Ostafrika Zwischenstationen auf ihrem Verbindungsweg nach Indien errichteten, brachte eine erhebliche Störung dieses Handels mit sich. Nach Verdrängung der Portugiesen aus dem kenianisch-tansanischen Küstenraum wurde Oman zur vorherrschenden Küstenmacht.

Indien: Ab 1505 durch Portugiesen, Franzosen und Niederländer hie und da Stützpunkte, ab 1756 durchgehend von Briten erobert und annektiert, bis 1947 kontrolliert von London.

Zurück
Oben