Das hast du sehr schön geschrieben und die Krähe mußte dir zwanghaft applaudieren, was schon alleine dringendster Tatverdacht ist
Ich habe verifiziert, dass grundsätzlich an Änderungen alles
Schwuchtelige Rummäkelt. Ganz bestimmte Leute versuchen immer zu verhindern. Ich bin nicht gegen gleichgeschlechtliche Hochzeit, obwohl ich das schon komisch finde. Das deutsche Blockwarttum ist verifiziert und etabliert. Die scheissen gerne jeden Falschparker und Nichtblinker an, dann aber wollen sie mit Gewalt radikale Antiterrormaßnahmen verhindern.
Damit der Großteil der Menschheit Ruhe haben kann und die Sommerabende genießen kann, muß man als Opfer eine
Chip-OP bringen. So einfach ist das.
Aber in deinen Jezikopf wird das nicht reingehen, weil vor 500 Jahren iwelche Arschlöcher Hexen verbrannt haben und du deswegen Angst um deinen zukünftigen Krähenapplaus hast. Hier applaudiert dir die Krähe und dort hackt sie dir ein Auge aus....und dann bereust du die nicht ergangene Verbrennung.
Ihr seid doch schon alle sehr witzig und lebt in einer Märchenwunschvorstellungswelt, doch die Realität wird auch euch alle noch einholen. UNd wenn ihr selbst mal näher dran seid werdet ihr eure Einstellung noch ändern...........nicht das du noch als erster rufst
" Nieder mit ihnen, verbrennt sie auf den Scheiterhaufen!!"
Und die Jubelperser schreien dann :
JEZI, JEZI, JEZI !!!