Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schießerei in London.

Ist auch nun die Zeit der Kolonialherrn der Osmanen vorbei oder nur der des Westens? Hab ich nun nicht ganz verstanden. :-D

Ist auch nun die Zeit der Kolonialherrn der Osmanen vorbei oder nur der des Westens? Hab ich nun nicht ganz verstanden. :-D
Nach Abzug der Osmanen war der Balkan auch für gefühlte 100 Jahre ein Pulverfass und ist es immer noch. Muss nicht gleich Terrorismus sein, aber die vielen Massaker und Vertreibungen sind meiner Meinung nach genauso schlimm. Auch Nachwirkungen von Imperialismus und sicher Nationalismus.

Es gibt zu wenige Hirnis auf der Welt.

Jedenfalls sind wir global gesehen mit der bisherigen Einstellung und Handlung zum aktuellen Status gekommen-d.h. Terrorgefahr überall.

Das ganze Gelatsche und Getratsche hilft nicht und bringt noch weniger. NUR TATEN bringen was und bei der Situation nur außergewöhnliche Taten.

Wenn Terroristen sich nicht mehr sicher sind, kann die Gefahr durch sie gemindert werden. Wer kann verhindern, dass man einen LKW entführt und in eine Menschenmenge jagt?
Aber durch meine Idee könnte man mindestens ein Jahr lang all seine KOntakte und Aufenthaltsorte zurückverfolgen und somit auch Hinterleute usw. kriegen.
Terrorgefahr damit gebannt.
AAAAaaaaber , du mußt das nicht gut finden.

Es gibt eine Chuzspe von Leuten, die haben nichts besseres zu tun als nur zu Reklamieren oder zu Konterkarieren. Ich gehöre nicht dazu. Ich bin Macher und Praktiker und das täglich.
Ich habe immer einfache und effektvolle Lösungen zur Hand, das ist mein Metier.
Die meine Ratschläge umgesetzt haben , haben sich sehr gut situiert und heute wird gar so getan, als sei man selbst Macher gewesen.....................

Bei der IMO ( größter Waschstrassenbetreiber der Welt), war mal ein Namenswettbewerb ausgeschrieben . Ich hatte damals eine IMO-Waschstrasse und schickte 15 Namen hin. Ich bekam einen Preis für meine Kreativität........und sage und schreibe hatte den zweiten Platz damals gemacht " Primo" , den ein Kollege eingesandt hatte. Primo hatte ich als einen von 15 mit drauf ...aber nicht den zweiten Platz bekommen.Ist das nicht komisch?
Und so werden Weisheiten praktiziert..............Also weiter mit Scheisse hier, dann kommt noch mehr Scheisse.................. so gleich verdunste ich:)

Die Engländer hassen auch die Juden die in vielen Vierteln die Kontrolle übernehmen sowie auch die Polnischen Gemeinden. Aber gut.. bleiben wir nur bei Pakistanern und Arabern. Vergessen wir zeitgleich die vielen Afrikaner und Inder nicht bitte. Wenn wir uns doch schon auf Minderheiten einschießen, dann nehmen wir gleich alle. Machen alle Probleme.

Inder und Polen sind wesentlich besser integriert als Pakistaner. Wesentlich besser. Davon mal abgesehen sind Pakistaner in U.K hart hängengeblieben und sehr viele sind fundamentalistisch.

Inder und Polen sind wesentlich besser integriert als Pakistaner. Wesentlich besser. Davon mal abgesehen sind Pakistaner in U.K hart hängengeblieben und sehr viele sind fundamentalistisch.
Es gibt Pakistaner und es gibt Pakistaner. Es gibt Polen und es gibt Polen. Woran misst du die Integriertheit der jeweiligen Diasporagruppe? Londons Bürgermeister selber ist ja pakistanischer Abstammung.
Du mit deinen Generalisierungen.

Ja, denen dämmert schon lange was sie (bzw. ihre beschissenen Vorfahren) sich da eingebrockt haben, wie den Franzosen, und es gibt nichts was sie dagegen tun können.

Das ist auch keine Entschuldigung dafür das sich die 17283920-Generation von Menschen, deren Vorfahren aus den Kolonien stammen, sich wie Tiere zu benehmen. Hetzer und Fundamentalisten sollte man hart bestrafen und aus dem Verkehr ziehen. Diejenigen die sich nicht anpassen sollen sich verpissen.

Das ist auch keine Entschuldigung dafür das sich die 17283920-Generation von Menschen, deren Vorfahren aus den Kolonien stammen, sich wie Tiere zu benehmen. Hetzer und Fundamentalisten sollte man hart bestrafen und aus dem Verkehr ziehen. Diejenigen die sich nicht anpassen sollen sich verpissen.
Indien, Pakistan und Bangladesch – woher die meisten Muslime Grossbritanniens abstammen – wurden erst 1947 unabhängig. Sind das «17283920» Generationen her?
Hauptsache, du hast wieder einen Beitrag geschrieben. :thumbsup:

Es gibt Pakistaner und es gibt Pakistaner. Es gibt Polen und es gibt Polen. Woran misst du die Integriertheit der jeweiligen Diasporagruppe? Londons Bürgermeister selber ist ja pakistanischer Abstammung.
Du mit deinen Generalisierungen.

Hieran :

https://www.welt.de/vermischtes/article131646340/Vergewaltigt-geschlagen-mit-Benzin-uebergossen.html

Muslimische Organisationen haben die legislativen- und exekutiven Organe des Vereinigten Königreiches oftmals gebeten, Aspekte islamischen Rechtes mit in der Gesetzgebung des Landes, vor allem im Familienrecht und dem besonderen Recht und Stellung der Frau im Islam, zu berücksichtigen

- - - Aktualisiert - - -

Indien, Pakistan und Bangladesch – woher die meisten Muslime Grossbritanniens abstammen – wurden erst 1947 unabhängig. Sind das «17283920» Generationen her?
Hauptsache, du hast wieder einen Beitrag geschrieben. :thumbsup:

Mach die Augen auf, junge...

Hieran :

https://www.welt.de/vermischtes/article131646340/Vergewaltigt-geschlagen-mit-Benzin-uebergossen.html

Muslimische Organisationen haben die legislativen- und exekutiven Organe des Vereinigten Königreiches oftmals gebeten, Aspekte islamischen Rechtes mit in der Gesetzgebung des Landes, vor allem im Familienrecht und dem besonderen Recht und Stellung der Frau im Islam, zu berücksichtigen

Mach die Augen auf, junge...
Wie gesagt, es gibt Pakistaner und es gibt Pakistaner. Leider können nicht alle perfekte hanafitische und erdoganistische Türken sein.

Zurück
Oben