Nach Abzug der Osmanen war der Balkan auch für gefühlte 100 Jahre ein Pulverfass und ist es immer noch. Muss nicht gleich Terrorismus sein, aber die vielen Massaker und Vertreibungen sind meiner Meinung nach genauso schlimm. Auch Nachwirkungen von Imperialismus und sicher Nationalismus.Ist auch nun die Zeit der Kolonialherrn der Osmanen vorbei oder nur der des Westens? Hab ich nun nicht ganz verstanden.
Es gibt zu wenige Hirnis auf der Welt.
Die Engländer hassen auch die Juden die in vielen Vierteln die Kontrolle übernehmen sowie auch die Polnischen Gemeinden. Aber gut.. bleiben wir nur bei Pakistanern und Arabern. Vergessen wir zeitgleich die vielen Afrikaner und Inder nicht bitte. Wenn wir uns doch schon auf Minderheiten einschießen, dann nehmen wir gleich alle. Machen alle Probleme.
Es gibt Pakistaner und es gibt Pakistaner. Es gibt Polen und es gibt Polen. Woran misst du die Integriertheit der jeweiligen Diasporagruppe? Londons Bürgermeister selber ist ja pakistanischer Abstammung.Inder und Polen sind wesentlich besser integriert als Pakistaner. Wesentlich besser. Davon mal abgesehen sind Pakistaner in U.K hart hängengeblieben und sehr viele sind fundamentalistisch.
Ja, denen dämmert schon lange was sie (bzw. ihre beschissenen Vorfahren) sich da eingebrockt haben, wie den Franzosen, und es gibt nichts was sie dagegen tun können.
Indien, Pakistan und Bangladesch – woher die meisten Muslime Grossbritanniens abstammen – wurden erst 1947 unabhängig. Sind das «17283920» Generationen her?Das ist auch keine Entschuldigung dafür das sich die 17283920-Generation von Menschen, deren Vorfahren aus den Kolonien stammen, sich wie Tiere zu benehmen. Hetzer und Fundamentalisten sollte man hart bestrafen und aus dem Verkehr ziehen. Diejenigen die sich nicht anpassen sollen sich verpissen.
Es gibt Pakistaner und es gibt Pakistaner. Es gibt Polen und es gibt Polen. Woran misst du die Integriertheit der jeweiligen Diasporagruppe? Londons Bürgermeister selber ist ja pakistanischer Abstammung.
Du mit deinen Generalisierungen.
Indien, Pakistan und Bangladesch – woher die meisten Muslime Grossbritanniens abstammen – wurden erst 1947 unabhängig. Sind das «17283920» Generationen her?
Hauptsache, du hast wieder einen Beitrag geschrieben.
Wie gesagt, es gibt Pakistaner und es gibt Pakistaner. Leider können nicht alle perfekte hanafitische und erdoganistische Türken sein.Hieran :
https://www.welt.de/vermischtes/article131646340/Vergewaltigt-geschlagen-mit-Benzin-uebergossen.html
Muslimische Organisationen haben die legislativen- und exekutiven Organe des Vereinigten Königreiches oftmals gebeten, Aspekte islamischen Rechtes mit in der Gesetzgebung des Landes, vor allem im Familienrecht und dem besonderen Recht und Stellung der Frau im Islam, zu berücksichtigen
Mach die Augen auf, junge...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen