Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schießerei in London.

Ich weiß gar nicht, was manche hier haben. Großbritannien führt Krieg in Libyen, im nahen und mittleren Osten. Habt ihr also erwartet, dass niemand dafür Rache suchen wird?

Putins Rede zum 70. Jahrestag der UNO am 28.09.2015

Es scheint jedoch so, dass einige nicht aus begangenen Fehlern lernen, sondern sie unbedingt wiederholen wollen, indem sie fortfahren, Revolutionen zu exportieren und behaupten, diesmal gehe es um "demokratische Revolutionen". Schauen Sie sich nur die Situation im Mittleren Osten und in Nordafrika an, auf die einer meiner Vorredner bereits hingewiesen hat. Natürlich gab es in diesen Regionen schon länger politische und soziale Probleme, und die Menschen sehnten sich nach Veränderungen. Und was ist dabei herausgekommen? Die Interventionen von außen haben keine Reformen gebracht, sondern nur die bestehenden Regierungssysteme und die Lebensformen der jeweiligen Bevölkerung zerstört. Statt Demokratie und Fortschritt gibt es jetzt nur Gewalt, Armut und zerrüttete Gesellschaften, und die Menschenrechte werden missachtet, sogar das Recht auf Leben.
Ich möchte die fragen, die diese Situation herbeigeführt haben: Begreift ihr wenigstens jetzt, was ihr angerichtet habt? Sie werden meine Frage vermutlich nicht beantworten, weil sie ihre Politik, die auf Arroganz, Selbstüberschätzung und der Erwartung beruht, straffrei zu bleiben, bis heute fortsetzen.

Wer den Wind sät und wer den Sturm erntet

Ich hab zwar nicht sehr viel Lust auf israelische Verhältnisse in Europa, aber wenn es so weiter geht, wird man deren Sicherheitskonzepte und deren Sicherheitsbewusstsein übernehmen müssen.

Inwieweit sind israelitische Verhältnisse in Westeuropa nicht das Ziel dieser Regierungen? Seit dem 14. November 2014 befindet sich Frankreich im Ausnahmezustand. Seit dem wurden über 574 (!) Demonstrationen bezüglich des Arbeitsrechts unter Hollande verboten. Der am 15. Juli auslaufende Ausnahmezustand wird wie es aussieht wiedereinmal verlängert und Augenmerk des neuen französischen Präsidenten liegt in den Arbeitsreformen. Aus einem Zustand, der eine Ausnahme sein sollte, wird Normalität.

Hier ein Ausschnitt eines Interviews mit dem ehemaligen Bundeskanzler Helmut Schmidt:

ZEIT: Gab es denn eine besondere Form des Terrorismus in Deutschland durch Baader, Meinhof und die anderen?

Schmidt:
Ich habe den Verdacht, dass sich alle Terrorismen, egal, ob die deutsche RAF, die italienischen Brigate Rosse, die Franzosen, Iren, Spanier oder Araber, in ihrer Menschenverachtung wenig nehmen. Sie werden übertroffen von bestimmten Formen von Staatsterrorismus.

ZEIT:
Ist das Ihr Ernst? Wen meinen Sie?

Schmidt:
Belassen wir es dabei. Aber ich meine wirklich, was ich sage.

Du zitierst Putin, der mit aller Macht Syrien bombadieren lässt und Tschetschenien dem Erdboden gleich gemacht hat. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Hier ein Ausschnitt eines Interviews mit dem ehemaligen Bundeskanzler Helmut Schmidt:

ZEIT: Gab es denn eine besondere Form des Terrorismus in Deutschland durch Baader, Meinhof und die anderen?

Schmidt:
Ich habe den Verdacht, dass sich alle Terrorismen, egal, ob die deutsche RAF, die italienischen Brigate Rosse, die Franzosen, Iren, Spanier oder Araber, in ihrer Menschenverachtung wenig nehmen. Sie werden übertroffen von bestimmten Formen von Staatsterrorismus.

ZEIT:

Schmidt:

Das ist Verharmlosung von Terror.

Ich weiß gar nicht, was manche hier haben. Großbritannien führt Krieg in Libyen, im nahen und mittleren Osten. Habt ihr also erwartet, dass niemand dafür Rache suchen wird?

Putins Rede zum 70. Jahrestag der UNO am 28.09.2015

Wer den Wind sät und wer den Sturm erntet

Inwieweit sind israelitische Verhältnisse in Westeuropa nicht das Ziel dieser Regierungen? Seit dem 14. November 2014 befindet sich Frankreich im Ausnahmezustand. Seit dem wurden über 574 (!) Demonstrationen bezüglich des Arbeitsrechts unter Hollande verboten. Der am 15. Juli auslaufende Ausnahmezustand wird wie es aussieht wiedereinmal verlängert und Augenmerk des neuen französischen Präsidenten liegt in den Arbeitsreformen. Aus einem Zustand, der eine Ausnahme sein sollte, wird Normalität.

Schmidt:

ZEIT:

Schmidt:

Das ist demagogisch was du schreibst.

Die islamistisch geprägten Attentäter führen ja an, im Namen Gottes zu handeln und nicht als Rache für was. Und wenn schon, was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?? So wie du es schreibst ist es sogar sehr gefährlich. Solche Schreiber würde ich beobachten und untersuchen, denn gefährlicher ist das was zwischen den Zeilen steht, auch wenn nicht jeder es sehen kann.

Wer streitet denn Staatsterror ab? Ich nicht. Alles ein Saustall. Ausserdem wird von Halbwissenden zuviel vermengt und unobjektiv wiedergegeben. Zbs. die Bombardierung eines Zugs von DEutschen mit Hilfe der Amis wo knapp 300 ( glaube ich) Unschuldige umkamen ....das war ein klares Mißverständnis, so harmlos es klingt und so leidvoll es für die Angehörigen sein muß..........

Es ist letztendlich einfach so, dass diese ganzen islamischen Iddis kein Leben kennen und kein Leben haben. Und genau darum vergeigen die ihr eigenes so gedankenlos. Wie weit muß man sinken oder bekloppt sein, um den einzigen Sinn im Leben darin zu sehen, möglichst viele Menschen mitzunehmen in den eigenen Tod? Die Anstifter gehören alle an die Wand, denn ihnen ist es zu verdanken, dass Leute ohne Lebensinhalt und ohne Lebenskenntnis fanatisiert und animiert werden Terror zu machen.
Und ich wette das wissen diese Arschlöcher auch und genau darum versuchen sie mit allen Mitteln jeglichen Westeinfluß zu unterbinden, weil ihre Anhänger und Sklaven sonst verschwinden oder sie selbst richten.
Und wer meint, dass man unser System bekämpfen /Terrorisieren muß, der gehört ebenfalls auf Jahre weggesperrt und umerzogen.

Unser System ist völlig scheisse. Aber das Beste was es gibt !

Du zitierst Putin, der mit aller Macht Syrien bombadieren lässt und Tschetschenien dem Erdboden gleich gemacht hat. :lol:

Manche Türken haben ihr Profilbild auf Whatsapp mit Erdogan drauf, der in Syrien genauso bombardiert und selbst im eigenen Land für Giftgasexport nach Syrien verantwortlich gemacht wird, und nun? Wenn Obama die Eier gehabt hätte das zu sagen, hätte ich ihn zitiert. Oder Cameron. Oder Merkel. Oder Hollande. Was ich von Putin halte, hab ich hier sehr häufig direkt klar gemacht

was hat das Eine mit dem Anderen zu tun??

Weil das Aktio-Reaktio ist du Spinner. 1943 haben polnische Kämpfer im deutschen Reich mit einer Reihe von Bombenanschlägen fast 70 Menschen das Leben genommen. Auf Bombardierung der deutschen Armee wurde mit eigener Bombardierung geantwortet. Auf Bombardierung der Koalition der Willigen wird mit eigenen Bomben geantwortet und nicht andersrum. Warum gibt es den politischen Islam erst seit 30-40 Jahren, nachdem wir in ihren Ländern gewütet haben? Warum stellt niemand diese Frage? Warum wurden der Islam vor 500 Jahren nicht als aggressiv beschrieben? Warum nicht vor 100 Jahren? Warum erst seit 30-40 Jahren? Was ist seit dieser Zeit anders, dass der Radikalismus dort wächst?

Ich kann die Länder aus Osteuropa vollkommen verstehen, wenn sie sagen, sie wollen keine muslimischen Flüchtlinge. Diese Länder sind nicht verantwortlich, dass es zu dieser Flüchtlingsbewegung überhaupt kam

Zuletzt bearbeitet:
Гуштер;4763934 schrieb:
Putin bombardiert im Gegensatz zu den anderen Affen immerhin die Richtigen.

Manche Türken haben ihr Profilbild auf Whatsapp mit Erdogan drauf, der in Syrien genauso bombardiert und selbst im eigenen Land für Giftgasexport nach Syrien verantwortlich gemacht wird, und nun? Wenn Obama die Eier gehabt hätte das zu sagen, hätte ich ihn zitiert. Oder Cameron. Oder Merkel. Oder Hollande. Was ich von Putin halte, hab ich hier sehr häufig direkt klar gemacht

Schwachsinn. Es ist heuchlerisch das jemand wie Putin, der seine Militärs Flächenbombardements fliegen lässt um die Revolution zu stoppen, davon spricht und das rührt ebenso von Überheblichkeit und Selbstsucht, nicht mehr.

Die Türkei hat im Gegensatz zu Russland oder dem Iran, weder dichtbesiedelte Städte mit Clusterbomben niedergemacht oder Massaker verübt.

Meinetwegen soll jeder bombadieren, was er will, aber diese Scheinheiligkeit stinkt bis zum Himmel.

Wie immer stehen simple Antworten hier hoch im Kurs. Beim einen ist "der Moslem" schuld. Beim anderen der Westen (sowas wie Obama, Merkel, der Jude schlechthin. Eigentlich aber der Sachbearbeiter von der Arbeitsagentur, der mehr Formulare fordert anstatt einfach die Kohle rüberwachsen zu lassen).

In Wirklichkeit sind es doch mehrere Dinge:

-> Die steinzeitliche Form des Islam, die von den USA im Afghanistankrieg der Sowjets mit Geld und Waffen groß gemacht wurde. Und heute von den Ölscheichs und einigen Dönerbuden mit ihren falsch beschrifteten Spendenbüchsen finanziert wird.

-> Das Chaos, in das der Irak von Bush gestürzt wurde.

-> Der Terror, der von Al Qaida und ihrer Splittergruppe "Islamischer Staat im Irak" bis zur Perversion ausgeführt wurde.

-> Das Kriegs-Chaos, das das falsche Spiel der Assad-Regierung, dem Iran, den Russen einerseits, und die Unterstützung bewaffneter Rebellen durch die CIA, den brit. Geheimdienst, Ölaraber auf der anderen Seite (u. vermutlich einiger anderer) in Syrien ausgelöst hat.

-> den unglaublichen wirtschaftlichen Aufstieg des IS durch dessen Ölverkäufe an Assad und auf türkischen Märkten

-> den ungehinderten Transit von IS Nachwuchskämpfern durch die Türkei mit ihrer Duldung, um Assad und die Kurden zu schwächen.

Bei Al Qaida wurde schon früh die Richtung ausgegeben: Solange "Ungläubige" in den heiligen Ländern sind, wird man sie mit Terror bekämpfen. D.h. erst wenn sich alle Nicht-Muslime aus dem arabischen Raum zurück zögen (also auch die Militärbasen der US in Katar, Saudi Arabien usw.) würde man den Westen nicht mehr bekämpfen. Der IS hat das später auf die "Eroberung der ganzen Welt" ausgedehnt. Aber Fakt ist, dass er vor Ort um seine Existenz kämpft und dazu alle Mittel anwenden wird, die er hat.

Schwachsinn. Es ist heuchlerisch das jemand wie Putin, der seine Militärs Flächenbombardements fliegen lässt um die Revolution zu stoppen, davon spricht und das rührt ebenso von Überheblichkeit und Selbstsucht, nicht mehr.

Die Türkei hat im Gegensatz zu Russland oder dem Iran, weder dichtbesiedelte Städte mit Clusterbomben niedergemacht oder Massaker verübt.

Meinetwegen soll jeder bombadieren, was er will, aber diese Scheinheiligkeit stinkt bis zum Himmel.

[FONT=&quot]Hier einige Links mit Material zu den möglichen Giftgaslieferungen:[/FONT]
[FONT=&quot]Bericht in der Tageszeitung CUMHURIYET über Dossiers zweier Oppositionspolitiker der CHP (Eren Erdem und Ali Seker) im türkischen Parlament über die Lieferung chemischer Kampfstoffe seitens der Türkei an den IS und die Al Nusra Front, 20. Oktober 2015: [/FONT][FONT=&quot]http://www.cumhuriyet.com.tr/haber/siyaset/391457/Dosya_TBMM_de...__Sarin_gazi_sorumlusu_AKP_.html[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]Homepageeintrag der Parlamentsabgeordneten Eren Erdem über Lieferung chemischer Kampfstoffe, Sarin, seitens der Türkei: [/FONT][FONT=&quot]http://erenerdem.net/haberler-Suriyeye-atilan-sarin-gazinin-kimyasallari-Turkiyeden-gitti[/FONT][FONT=&quot][/FONT] [FONT=&quot]Bericht Tageszeitung CUMHURIYET, Gerichtsurteil in Adana bestätigt den Abgeordneten Eren Erdem, über die Lieferung von Sarin-Gas an IS und Al Nusra aus der Türkei, 29.12.2015: [/FONT][FONT=&quot]http://www.cumhuriyet.com.tr/haber/turkiye/455713/Sarin_Gazi_Davasi_nda_karar_verildi__Eren_Erdem_hakli_cikti.html[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]Video-Beitrag im CUMHURIYET TV, Stellungnahme des Abgeordneten Eren Erdem zum Gerichtsurteil in Adana, 29.12.2015: [/FONT][FONT=&quot]http://www.cumhuriyet.com.tr/haber/turkiye/455778/Eren_Erdem_den__sarin_gazi__karari_icin_ilk_aciklama__Erdogan_dan_ozur_bekliyorum.html[/FONT][FONT=&quot][/FONT] [FONT=&quot]Bericht in der Tageszeitung RADIKAL: Eren Erdem: Das vom IS benutzte Sarin wurde in der Türkei hergestellt, 19.10.2015: [/FONT][FONT=&quot]http://www.radikal.com.tr/turkiye/chpli-eren-erdem-isidin-kullandigi-sarin-gazi-turkiyede-yapildi-1455202/[/FONT]

Geh doch darauf ein, was ich oben verlinkt habe. Sind das also alles Lügen?

Weil das Aktio-Reaktio ist du Spinner. 1943 haben polnische Kämpfer im deutschen Reich mit einer Reihe von Bombenanschlägen fast 70 Menschen das Leben genommen. Auf Bombardierung der deutschen Armee wurde mit eigener Bombardierung geantwortet. Auf Bombardierung der Koalition der Willigen wird mit eigenen Bomben geantwortet und nicht andersrum. Warum gibt es den politischen Islam erst seit 30-40 Jahren, nachdem wir in ihren Ländern gewütet haben? Warum stellt niemand diese Frage? Warum wurden der Islam vor 500 Jahren nicht als aggressiv beschrieben? Warum nicht vor 100 Jahren? Warum erst seit 30-40 Jahren? Was ist seit dieser Zeit anders, dass der Radikalismus dort wächst?

Ich kann die Länder aus Osteuropa vollkommen verstehen, wenn sie sagen, sie wollen keine muslimischen Flüchtlinge. Diese Länder sind nicht verantwortlich, dass es zu dieser Flüchtlingsbewegung überhaupt kam

DU bist gefährlich. Sehr gefährlich. Und darum habe ich keine Lust mich mit Blindfanatikern zu streiten. Na Kollega wie lang ist dein Bart, ich wette hier und jetzt, du hast einen schönen fetten Bart....nein nein, nicht dass du noch denkst, das ist iwie bedeutungshaft oder pejorativ gemeint......es geht mir nur um Optik und Art.
Kannst gerne deine sinnlose Zeit mit anderen Iddis verbringen. Ich bin dann mal hier raus- zumindest was uns beide betrifft-...........du hübscher Bartträger :) :)

- - - Aktualisiert - - -

Geh doch darauf ein, was ich oben verlinkt habe. Sind das also alles Lügen?

Du elender Bartträger, wolle ma wetten, du bist ein Holocaust-Leugner und Verschwörungstheoretiker 9/11 :)

Ich wette eher darauf, dass du in deiner Kindheit sexuell missbraucht worden bist. Jetzt verpiss dich und geh mir nicht auf die Eier

Zurück
Oben