Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schießerei in London.

Manche Türken haben ihr Profilbild auf Whatsapp mit Erdogan drauf, der in Syrien genauso bombardiert und selbst im eigenen Land für Giftgasexport nach Syrien verantwortlich gemacht wird, und nun? Wenn Obama die Eier gehabt hätte das zu sagen, hätte ich ihn zitiert. Oder Cameron. Oder Merkel. Oder Hollande. Was ich von Putin halte, hab ich hier sehr häufig direkt klar gemacht

Weil das Aktio-Reaktio ist du Spinner. 1943 haben polnische Kämpfer im deutschen Reich mit einer Reihe von Bombenanschlägen fast 70 Menschen das Leben genommen. Auf Bombardierung der deutschen Armee wurde mit eigener Bombardierung geantwortet. Auf Bombardierung der Koalition der Willigen wird mit eigenen Bomben geantwortet und nicht andersrum. Warum gibt es den politischen Islam erst seit 30-40 Jahren, nachdem wir in ihren Ländern gewütet haben? Warum stellt niemand diese Frage? Warum wurden der Islam vor 500 Jahren nicht als aggressiv beschrieben? Warum nicht vor 100 Jahren? Warum erst seit 30-40 Jahren? Was ist seit dieser Zeit anders, dass der Radikalismus dort wächst?

Ich kann die Länder aus Osteuropa vollkommen verstehen, wenn sie sagen, sie wollen keine muslimischen Flüchtlinge. Diese Länder sind nicht verantwortlich, dass es zu dieser Flüchtlingsbewegung überhaupt kam
Ich frage nochmal.....hat Schweden auch gebombt? Hatten sie auch Kolonien?

Geh doch darauf ein, was ich oben verlinkt habe. Sind das also alles Lügen?

Eren Erdem ist eine aufmerksamkeitsgeile Mediennutte. Es gibt keine Beweise für eine Beteiligung des MIT an Giftgaslieferungen an Jihadisten und es ist kaum plausibel. Da ist es plausibler, dass sie die aus Beständen der syrischen Armee haben, nachdem sie Kasernen in Nordsyrien überrannt haben.

Man kann von Erdogan halten was man will, aber der ist in Syrien noch einer der Harmlosesten. :lol:

Mal setzt alles in ein Kausalzusammenhang, der nicht gegeben ist. Die meisten Terroristen, die sich hier in die Luft sprengen oder Attentate planen und ausführen sind meistens Staatsbürger von U.K, Belgien oder Frankreich. Deren Arsche haben noch die den Nahen Osten gesehen.

Nach deiner Denkweise sind Juden schuld am Holocaust, Kosovaren und Bosniaken im Jugoslawienkrieg und an Srebrenica.

Die Spanier Bomben auch nur zurück wegen ihrem Frust aus der Kolonialzeit in deren Andalusien zB.....:-D

Geh doch darauf ein, was ich oben verlinkt habe. Sind das also alles Lügen?

Eren Erdem ist der Typ der als einzige vor RT nach den Sanktionen gegen die Türkei sich hingestellt hat und Lügen verbreitete. Zudem sagte er via Twitter das er bei einem Krieg zwischen dem Iran-und der Türkei auf der Seite der Iraner wäre. Weiter ist es bekannt, dass er mit der PKK sympathisiert. Die Aussagen von Eren Erdem sind zu nichts zu gebrauchen. Er gehört zum Linken Flügel der CHP und seine Ansichten sowie Absichten sind wohl bekannt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es gibt für diese Behauptungen, die bis heute nur Behauptungen sind keine Spur von Beweisen. Teilweise reicht es schon wenn man heute in Richtung Türkei nur Behauptungen rausteilt, diese bleiben ewig als Fakten bestehen wobei sehr viele von ihnen bis heute nicht mal bewiesen worden.

Heute hat man Katar sanktioniert bzw. Saudi-Arabien und die anderen Golfstaaten inklusive Amerika haben die Diplomatischen Beziehungen zu Katar abgebrochen. Der Grund soll sein, haltet euch fest:"Unterstützung von Terroristischen Vereinigungen!"

:haha:

Von Saudi Arabien :haha: und Amerika :haha:

Jeder der sich mit Geopolitik ein bisschen auskennt wird erkennen, man hat Katar sanktioniert indem man hofft das sie die Türkei im aktiven Krieg gegen die YPG im Norden fallen lässt. Denn Katar investiert auch in das eroberte Gebiet zudem sind die Wirtschaftsbeziehungen mit Katar auf einem sehr hohen Stand. Die Türkei unterhält dort sogar eine Militärbasis. Man versucht die Türkei derzeit zu isolieren auch durch Personen wie Eren Erdem. Sowas nennt man im Türkischen auch "hain" oder "Parali köpek".

Eren Erdem ist der Typ der als einzige vor RT nach den Sanktionen gegen die Türkei sich hingestellt hat und Lügen verbreitete. Zudem sagte er via Twitter das er bei einem Krieg zwischen dem Iran-und der Türkei auf der Seite der Iraner wäre. Weiter ist es bekannt, dass er mit der PKK sympathisiert. Die Aussagen von Eren Erdem sind zu nichts zu gebrauchen. Er gehört zum Linken Flügel der CHP und seine Ansichten sowie Absichten sind wohl bekannt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wir Griechen sollten euch in Schutt und Asche zubomben wegen euerer Kolonialzeit (Ironie off)

Genug gesehen, the Slavs müssen übernehmen.

In 24h ist der Islamismus ausgemerzt so wie zu Sowjetszeiten, überall wo die Sowjets waren und solange sie dort waren gab es kein Islamismus.

Zurück
Oben