Manche Türken haben ihr Profilbild auf Whatsapp mit Erdogan drauf, der in Syrien genauso bombardiert und selbst
im eigenen Land für Giftgasexport nach Syrien verantwortlich gemacht wird, und nun? Wenn Obama die Eier gehabt hätte das zu sagen, hätte ich ihn zitiert. Oder Cameron. Oder Merkel. Oder Hollande. Was ich von Putin halte, hab ich hier sehr häufig direkt klar gemacht
Weil das Aktio-Reaktio ist du Spinner. 1943 haben polnische Kämpfer im deutschen Reich mit einer Reihe von Bombenanschlägen fast 70 Menschen das Leben genommen. Auf Bombardierung der deutschen Armee wurde mit eigener Bombardierung geantwortet. Auf Bombardierung der Koalition der Willigen wird mit eigenen Bomben geantwortet und nicht andersrum. Warum gibt es den politischen Islam erst seit 30-40 Jahren, nachdem wir in ihren Ländern gewütet haben? Warum stellt niemand diese Frage? Warum wurden der Islam vor 500 Jahren nicht als aggressiv beschrieben? Warum nicht vor 100 Jahren? Warum erst seit 30-40 Jahren? Was ist seit dieser Zeit anders, dass der Radikalismus dort wächst?
Ich kann die Länder aus Osteuropa vollkommen verstehen, wenn sie sagen, sie wollen keine muslimischen Flüchtlinge. Diese Länder sind nicht verantwortlich, dass es zu dieser Flüchtlingsbewegung überhaupt kam