Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schießerei in London.

Sagte er, er hat versucht es zu relativieren mit:"Man hat es zurecht geschnitten und es gab keine Zeitangabe!" Aber diesen Tweet gab es wirklich und der war damals auf seinem Account gepostet worden. Von ihm oder jemand anderen. Den gab es so aber tatsächlich.

Kann auch ein Fake-Account sein. Ich glaube nichts, was ich nicht mit eigenen Augen gesehen habe.

Anne Will arbeitet mit einer bösartigen Unterstellung, so Michael Lüders im NDS-Interview | NachDenkSeiten ? Die kritische Website

Warum behaupten Türken so was? Aus Langeweile? Dündar und dieser Tanic, sind das auch Mediennutten? Hürriyet publiziert so was auch zum Spaß, weil sie es geil finden, wenn sie ihrem Land schaden?

Mediengeilheit? Can Dündar hat ja auch erreicht was er wollte. Obwohl er ein Honk ist, feiert man ihn hier. Kein Türke feiert den Bastard.:lol:

Achtet darauf was ich geschrieben habe ihr Trottels Volltrottels

Solange Sowiets dort waren war Afghanistan heil.

Das gleiche auch in Tschetschenien.

Amis haben in beiden Fällen Islamisten in diese beide Regionen eingeschleust.
Freilich......und alle Sowjets sind auch heil heimgekommen......alles lief geordnet ab in Afghanistan damals.....ach waren das schöne Zeiten damals......da konnte man mit dem schirmchen im coktail genüsslich ein Sonnenbad nehmen in der Badehose.

- - - Aktualisiert - - -

Гуштер;4763977 schrieb:
Nein, muslimische Slawen sind keine Slawen sondern Thraker/Phryger.
He, werd ja nicht unverschämt.....ich komm zur Hälfte aus thrakien.....

- - - Aktualisiert - - -

Haben die damaligen Byzantiner nicht ebenso weite teile Anatoliens, Mesopotamiens und des Nahen Ostens Kolonialisiert wobei "heilige Kreuzzüge" wohl deutlich angebrachter wäre zu der Zeit. Von Kolonialismus kann man zudem Zeitraum nicht sprechen. Auch nicht bei den Osmanen.
Zefix

Warum behaupten Türken so was? Aus Langeweile? Dündar und dieser Tanic, sind das auch Mediennutten? Hürriyet publiziert so was auch zum Spaß, weil sie es geil finden, wenn sie ihrem Land schaden?

In diesem Staat passiert viel mehr als es euch lieb ist. Da werden Menschen zur Falschaussageb bezahlt. Es wird in irgendwelchen Shows angerufen unter falschen Angaben und irgendwas erzählt. Linksextreme der DHKP-C/MLKP stürmen in Kaffees und Häuser oder nehmen gestellte Polizeiaufnahmen auf und rufen danach "Wir sind die unschuldigen" während sie mit einer AK-47 durch ihr Viertel laufen. Und wenn dann einer von ihnen stirbt, dann waren es die bösen Polizisten auf die zwar geschossen wurde ohne Grund einfach nur aus Ideologischen Fanatismus aber who care facts.

Zu Dündar selbst. Er sagte nie als er noch in der Türkei war, dass die Türkei den IS unterstütze. Er sagte wortwörtlich:"Die Türkei unterstützt Islamische Rebellen in Syrien." Zu der Zeit unterstütze die Türkei GEMEINSAM MIT DEM WESTEN DIE NUSRA FRONT.

Ist aber eine Tatsache die jeder wusste wie auch Amerika, Frankreich die Nusra trainierte in Syrien dies aber weitesgehend nicht funktionierte. Wir erinnern uns an Obamas Plan:"Moderate Rebellen zu trainieren."

Da spricht aber keiner von vor allem wer hat wohl diese Konvois bezahlt? Die Türkei? Glaubt ihr doch selber nicht. Michael Lüders ist zudem ein Verschwörungstheoretiker der im Linken Spektrum genau das bedient was dort auch gerne gehört werden möchte. Nicht anders als Daniele Ganser oder Ken Jebsen.

Heute hat man Katar sanktioniert bzw. Saudi-Arabien und die anderen Golfstaaten inklusive Amerika haben die Diplomatischen Beziehungen zu Katar abgebrochen. Der Grund soll sein, haltet euch fest:"Unterstützung von Terroristischen Vereinigungen!"

Wo steht, dass auch die USA die Beziehungen zu Katar abbrechen? Ich lese eher, dass sie anbieten, zu vermitteln. Ausserdem haben sie eine große Bomber-Flotte in Katar stationiert. https://www.google.de/maps/place/Al...0x1d8d9fff676ac8cb!8m2!3d25.11792!4d51.316563

Freilich......und alle Sowjets sind auch heil heimgekommen......alles lief geordnet ab in Afghanistan damals.....ach waren das schöne Zeiten damals......da konnte man mit dem schirmchen im coktail genüsslich ein Sonnenbad nehmen in der Badehose.

- - - Aktualisiert - - -

He, werd ja nicht unverschämt.....ich komm zur Hälfte aus thrakien.....

- - - Aktualisiert - - -

Zefix

https://youtu.be/ELfrtyrcToY

Pozdrav

Warum sprengt sich eigentlich keiner in Portugal in die Luft? War in Italien schon ein Attentat?

geh mal weg Grieche, überlase es den Germanen und den Slawen

Zurück
Oben