Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schießerei in London.

Ich denke man kann nichts machen ohne die eigenen Gesetze bis zum Brechen zu verbiegen, selbst wenn einer verdächtigt wird kann man ihn nicht ewig festhalten, auch nicht wirklich internieren oder abschieben, wer bereits da ist ist da. Offenbar ist die Großmachtkiste auch ausgelutscht, Briten sind nur noch im Fahrwasser der USA eine Großmacht und sollten sich aus allen Eskapaden zurückziehen und nur noch auf Ersuchen der UNO aktiv werden. Sie sollten klein beigeben.

Es ist schon zum Verzweifeln. Was immer man unternimmt - es hilft nichts oder es trifft die Falschen.

Die weitgehend unkontrollierbaren Imame sind sicher ein großer Teil des Problems, so wie meiner Meinung nach JEDE Religion zum Problem wird, wenn diese das gesellschaftliche Leben zu sehr dominiert. Man kann praktisch JEDEN Konflikt, Terror und sogar 9 von 10 Kriegen letztlich als religionsmotiviert bezeichnen.

Vielleicht sollten Religionen ganz allgemein verboten werden? Vermutlich würde auch das nichts ändern. Ich kann mich noch an die Unterdrückung von Kirchen und Religionsgemeinschaften im kommunistischen Ostblock erinnern. Kriminalität und Terror gab es dennoch. Wenn ich an die Kulturgüter denke, welche von den Religionen über Jahrhunderte geschaffen wurden, wäre es vermutlich keine gute Idee, diese dem Verfall preis zu geben.

Ehrlich, ich habe KEINE AHNUNG was man tun kann, um den Terrorismus zu stoppen. :-(
Es gibt bestimmt Imame die den Islam so auslegen wie die Europamuslime ihn privat auch auslegen und leben...... Durch Menschen also Vorbilder werden Religionen angepasst und reformiert..... alles andere ist Gift und und sollte unsere Muslime hierzu lande nicht vergiften.... Islam verbieten, verteufeln bringt einfach nichts... warum sich auf radikale Weise mit der eigenen friedlichen und integrierten Bevölkerung zerfleischen wenn am Schluss das Problem nicht mal gelöst wird....

Es ist schon zum Verzweifeln. Was immer man unternimmt - es hilft nichts oder es trifft die Falschen.

Die weitgehend unkontrollierbaren Imame sind sicher ein großer Teil des Problems, so wie meiner Meinung nach JEDE Religion zum Problem wird, wenn diese das gesellschaftliche Leben zu sehr dominiert. Man kann praktisch JEDEN Konflikt, Terror und sogar 9 von 10 Kriegen letztlich als religionsmotiviert bezeichnen.

Vielleicht sollten Religionen ganz allgemein verboten werden? Vermutlich würde auch das nichts ändern. Ich kann mich noch an die Unterdrückung von Kirchen und Religionsgemeinschaften im kommunistischen Ostblock erinnern. Kriminalität und Terror gab es dennoch. Wenn ich an die Kulturgüter denke, welche von den Religionen über Jahrhunderte geschaffen wurden, wäre es vermutlich keine gute Idee, diese dem Verfall preis zu geben.

Ehrlich, ich habe KEINE AHNUNG was man tun kann, um den Terrorismus zu stoppen. :-(
Wie wärs wenn sie so verboten werden wie öffentlicher sex?

Ich hab zwar nicht sehr viel Lust auf israelische Verhältnisse in Europa, aber wenn es so weiter geht, wird man deren Sicherheitskonzepte und deren Sicherheitsbewusstsein übernehmen müssen.

Ich denke man kann nichts machen ohne die eigenen Gesetze bis zum Brechen zu verbiegen, selbst wenn einer verdächtigt wird kann man ihn nicht ewig festhalten, auch nicht wirklich internieren oder abschieben, wer bereits da ist ist da. Offenbar ist die Großmachtkiste auch ausgelutscht, Briten sind nur noch im Fahrwasser der USA eine Großmacht und sollten sich aus allen Eskapaden zurückziehen und nur noch auf Ersuchen der UNO aktiv werden. Sie sollten klein beigeben.

Mich nimmt ja Wunder was konkret gemeint ist mit "war den Sicherheitsbehörden bekannt" ... und "verdächtig".... heisst das diese Attentäten haben schon Straftaten begangen wie z.B "Aufforderung zur Straftat(Mord)"... wenn ja warum werden sie nicht deswegen schon aus den Verkehr gezogen und dafür verurteilt... man kann dafür bis zu 5 Jahre Haft aufgebrummt kriegen.... und wenn nicht... womit sind sie dann verdächtig, auffällig geworden?

Hätte man die nie ins Land gelassen wäre natürlich nichts passiert.
Aber das dumme Europa lernt nicht aus Fehlern, nein.

Jetzt lässt man die Horden von Flüchtlingen munter rein und später wundert man sich wieder.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn diese ganzen Vollidioten wüßten, was sie alles in Zukunft noch auslösen werden mit ihren Terrorattacken usw.usw.
.....Ganz sicher werden wir in den kommenden Dekaden alle einen Chip bekommen , der jeder Zeit mit dem Zentralcomputer verbunden ist und sämtliche Geodaten sendet. Und wo das nicht der Fall ist, wird Alarm ausgelöst und die Polizei bekommt GPS-Daten und kann sofort prüfen was los ist.
Ein Paar Ausnahemn wird man machen können : Konder bis ca. 10/11/12.....Schwerkranke, Alte ab ca. 70.........

Nur so wird man zukünftig bald jede Straftat verhindern oder aufklären können. Und das Allgemeinwohl MUSS nun mal dem Persönlichkeitsschutz vorgehen.
Wenn man direkt oder nach Bedarf die Position jedes Bürgers prüfen oder checken kann, auch im Nachhinein, also wo jemand zu welcher Uhrzeit sich befand, wird alles aufklärbar sein.
Schwere Straftaten denke ich, kann man damit zu ca. 100 % verhindern. Zwar finde ich es nicht supertoll einen Chip zu haben aber wenn es hilft, leiste ich gerne diesen Beitrag dazu.
Bevor man also diese Zeilen torpediert sollte man erstmal überlegen, wieviele unschuldige Terroropfer und Verbrechensopfer so verhindert werden können.

Aussergewöhnliche Umstände verlangen nunmal aussergewöhnliche Handlungen:)

( Diese Iddis sorgen also dafür, dass die Welt noch sicherer werden wird)

Ich hab zwar nicht sehr viel Lust auf israelische Verhältnisse in Europa, aber wenn es so weiter geht, wird man deren Sicherheitskonzepte und deren Sicherheitsbewusstsein übernehmen müssen.

Es ist schwer zu beurteilen was richtig ist, ich helfe im Sicherheitsdienst beim Cabalier Konzert aus. Das Sicherheitspersonal wurde das intern verdoppelt und auch das Polizeiaufgebot aufgestockt, nach dem Anschlag von Manchester.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn diese ganzen Vollidioten wüßten, was sie alles in Zukunft noch auslösen werden mit ihren Terrorattacken usw.usw.
.....Ganz sicher werden wir in den kommenden Dekaden alle einen Chip bekommen , der jeder Zeit mit dem Zentralcomputer verbunden ist und sämtliche Geodaten sendet. Und wo das nicht der Fall ist, wird Alarm ausgelöst und die Polizei bekommt GPS-Daten und kann sofort prüfen was los ist.
Ein Paar Ausnahemn wird man machen können : Konder bis ca. 10/11/12.....Schwerkranke, Alte ab ca. 70.........

Nur so wird man zukünftig bald jede Straftat verhindern oder aufklären können. Und das Allgemeinwohl MUSS nun mal dem Persönlichkeitsschutz vorgehen.
Wenn man direkt oder nach Bedarf die Position jedes Bürgers prüfen oder checken kann, auch im Nachhinein, also wo jemand zu welcher Uhrzeit sich befand, wird alles aufklärbar sein.
Schwere Straftaten denke ich, kann man damit zu ca. 100 % verhindern.
Zwar finde ich es nicht supertoll einen Chip zu haben aber wenn es hilft, leiste ich gerne diesen Beitrag dazu.
Bevor man also diese Zeilen torpediert sollte man erstmal überlegen, wieviele unschuldige Terroropfer und Verbrechensopfer so verhindert werden können.

Aussergewöhnliche Umstände verlangen nunmal aussergewöhnliche Handlungen:)

( Diese Iddis sorgen also dafür, dass die Welt noch sicherer werden wird)

Standortkontrolle gibt es doch längst. Noch dazu auf freiwilliger Basis. Ich sage nur: Facebook! In Deiner Branche sagt Dir sicher auch der Begriff "eCall" was.

In London gibt es so viele Kameras und Überwachungssysteme wie in dieser Dichte sonst nirgends auf der Welt. Noch dazu sind das Systeme, welche zumeist in HD auflösen. Vorbei die Zeiten mit den pixeligen Bildern wo niemand zu erkennen ist. Wer hier lebt, der weiß, dass er an fast jeder Ecke von einer Kamera gefilmt wird - gleich, ob im Kaufhaus oder im Supermarkt, in der U-Bahn oder auf öffentlichen Straßen und Plätzen. Auch in vielen Siedlungen mit Sozialwohnungen ist die Videoüberwachung großflächig angelegt. Die Kameras sind überall, sie zeigen in alle Richtungen.
Überwachungssysteme können helfen, Verbrechen auf zu klären, jedoch nicht diese zu verhindern! Einen Selbstmordattentäter kümmert es vermutlich wenig, wenn sein Verbrechen in Kürze aufgeklärt ist.

Mich nimmt ja Wunder was konkret gemeint ist mit "war den Sicherheitsbehörden bekannt" ... und "verdächtig".... heisst das diese Attentäten haben schon Straftaten begangen wie z.B "Aufforderung zur Straftat(Mord)"... wenn ja warum werden sie nicht deswegen schon aus den Verkehr gezogen und dafür verurteilt... man kann dafür bis zu 5 Jahre Haft aufgebrummt kriegen.... und wenn nicht... womit sind sie dann verdächtig, auffällig geworden?
Das Blöde ist die artikulieren sich so schwammig dass man ihnen nicht trauen kann, der und der warnt vor Diesem und Jenem, aber nichts Konkretes. Bekannt und verdächtig kann vielleicht schon jemand sein der bestimmte Webseiten besucht oder sonstwas irgendwo gepostet hat, sie sagen es uns nicht und behaupten nachher was sie wollen, das ist schon zum Kotzen. Ausserdem ist wieder etwas voll, und das ist weder Magen noch Windel

Zurück
Oben