- - - Aktualisiert - - -
Wenn diese ganzen Vollidioten wüßten, was sie alles in Zukunft noch auslösen werden mit ihren Terrorattacken usw.usw.
.....Ganz sicher werden wir in den kommenden Dekaden alle einen Chip bekommen , der jeder Zeit mit dem Zentralcomputer verbunden ist und sämtliche Geodaten sendet. Und wo das nicht der Fall ist, wird Alarm ausgelöst und die Polizei bekommt GPS-Daten und kann sofort prüfen was los ist.
Ein Paar Ausnahemn wird man machen können : Konder bis ca. 10/11/12.....Schwerkranke, Alte ab ca. 70.........
Nur so wird man zukünftig bald jede Straftat verhindern oder aufklären können. Und das Allgemeinwohl MUSS nun mal dem Persönlichkeitsschutz vorgehen.
Wenn man direkt oder nach Bedarf die Position jedes Bürgers prüfen oder checken kann, auch im Nachhinein, also wo jemand zu welcher Uhrzeit sich befand, wird alles aufklärbar sein.
Schwere Straftaten denke ich, kann man damit zu ca. 100 % verhindern. Zwar finde ich es nicht supertoll einen Chip zu haben aber wenn es hilft, leiste ich gerne diesen Beitrag dazu.
Bevor man also diese Zeilen torpediert sollte man erstmal überlegen, wieviele unschuldige Terroropfer und Verbrechensopfer so verhindert werden können.
Aussergewöhnliche Umstände verlangen nunmal aussergewöhnliche Handlungen
( Diese Iddis sorgen also dafür, dass die Welt noch sicherer werden wird)