G
Gast26505
Guest
Nik, das ist einfach nur aus der Hüfte geschossen und damit natürlich ziemlich daneben Dass muslimische Länder hauptsächlich Entwicklungsländer sind (außer den Ölstaaten) liegt hauptsächlich am rückständigen arabischen Islam und der korrupten Elite, das gilt auch für Indonesien das nie westlich tangiert war.
Wieso soll das von der Hüfte geschossen sein? Im mittleren Osten hat man die Taliban bewaffnet und bekämpft sie nun. Dort sind fast alle wichtigen westlichen Nationen militärisch aktiv und bomben Afghanistan zurecht ohne Erfolg aber mit bleibenden Schäden.
Den Irak hat man zuerst militärisch aufgerüstet, lange zugesehen und durch eine Lüge ist man später in ein Land eingefallen hat es völlig verwüstet und damit erst den DAESH erschaffen. NIK hat sich in diesem Sinne einfach nur kurzgefasst für dummies. Der Irak ist nun der Puff aller westlichen Staaten die militärisch dort operieren aber sich das Nord-Irakische Öl sichern.
Die meisten Muslimischen Staaten oder Staaten mit einer muslimischen Majoriät sind Entwicklungsländer-oder Schwellenländer. Saudi-Arabien ist ein Schwellenland wobei wäre das Öl nicht, sogar deutlich ein Entwicklungsstaat. Kleinstaaten wie V.A.E., Bahrain sind nicht überlebensfähig.
Der Iran im mittleren Osten ist wirtschaftlich gesehen und auch von seiner Infrastruktur ein Entwicklungsland.
Indonesien hingegen, dort wo die meisten Muslime leben als korrupt oder rückständig zu bezeichnen ist fragwürdig und dumm. Malaysia, Singapur, Indonesien gehören zu den Schwellenstaaten die auch stark aufstrebend sind, weil dort Amerika eben nicht versucht die Demokratie einzuführen.
Aktuell hält sich der Westen in Ägypten einen Militärdiktator und puscht ihn als Reformierer. Gleichzeitig gilt der Mullah in Ägypten als das Sprechrohr aller Muslime, was ich stark und hiermit ganz klar ablehnen muss.
Außer der Türkei in dieser Region welche teils unabhängigen Staaten haben wir noch, die nicht durch Interventionen oder "Deals" gefügig gemacht wurden? Jordanien? Das Land mit einer Monarchie was auch demokratischer als Erdogans Türkei sein soll, so laut westlicher Presse? Seriously? Ich hoffe die Bundeswehr ist in Jordanien glücklicher als in der Türkei
Ihr seit schon alle bisschen behindert im Kopf. Wirklich.
- - - Aktualisiert - - -
Das ist eine Aussage, die ich gern belegt hätte!?!?
Mit Käse oder Zwiebeln?