Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schießerei in London.

Solange es solche Leute gibt wie Nik, die die Muslime hier immer sofort in Schutz nehmen, solange werden die Muslime auch den Bogen weiterspannen.

Warum hast du kein Thread über die Anschläge in Afghanistan eröffnet? Das steht doch jedem hier frei? Wie würdest du reagieren, wenn in deinem Land eine Bombe hoch geht mit 10 Todesopfern, und wie würdest du reagieren, wenn im Irak eine Bombe explodiert mit 100 Toten? Sind in beiden Fällen Menschen gestorben oder nicht?
Ich weiss, dass es anders ist, wenn man selber betroffen ist. Aber London ist nicht gerade die Heimat der User hier?

Genau wie Europa den Arabern im Grunde genommen scheissegal ist, hat es uns auch nie interessiert was in den arabischen Raum passiert. Oder glaubst du, dass sich dort auch nur irgendeiner interessiert, was gestern in London vorgefallen ist? In Südamerika juckt es auch keinen Schwanz was über dem Atlantik passiert, genau wie uns ihre Banden- und Drogenkriege völlig egal sind.
Das kann gut sein. Also, dass dem Westen die Welt ausserhalb des Westens egal ist. Aber das mit Südamerika zumindest stimmt nicht. Den mexikanischen Präsident interessierte es beispielsweise sehr wohl. Und auch der brasilianische Präsident reagierte sehr schnell.

Und bezüglich «Arabern» würde ich einfach mal sagen, dass sie dort genug eigene Probleme haben.

Was Angst machen sollte sind eher Kommentare wie diese:

eine jahrzehntelange, milliardenschwere Medienkampagne hat funktioniert, dass Menschen hier glauben, dass die Muslime zuerst nach Europa gekommen sind, bevor wir zu ihnen gegangen sind. Früher gab es noch die Stimmen, die nach solchen Aussagen gesagt haben, wir sollten sofort raus auf ihren Ländern. Heute sind die ersten Stimmen, dass wir ihnen den Krieg erklären sollen. Dabei haben wir ihn schon seit Jahrzehnten erklärt...
Ja, der Westen hat die muslimischen Länder zuerst erobert und besetzt, dann ausgebeutet und nun geht es weiter mit der Ausbeutung in Form von «Militäreinsätzen» und offenem Krieg. Da stimme ich dir zu.

Aber Dzeks Beiträge machen mir keine Angst. Er ist ein verwirrter, oft alkoholisierter Faschist.

- - - Aktualisiert - - -

guster, da ich auch Selbstkritik unserer "müsel" vermisse, bin ich auch auch für das letztere.

ich fass es nicht, wenn ich indirekte Rechtfertigungen lese..
Was für eine Selbstkritik vermisst du denn?

- - - Aktualisiert - - -

Гуштер;4763502 schrieb:
Wieso?
Das sind die zwei Optionen, das Ergebnis ist das selbe.

Wenn der Westen die nicht in Schutt und Asche bombt machen sie es selber.
Weil beides nicht geht, du Hornochse. :lol: Na ja, egal. Hauptsache, du hast wieder etwas geschrieben. :thumbsup:

Inzwischen gelingt es dem IS immer besser, die Anschläge regelmäßig in Europa durchzuführen. Das ist genau die Taktik, die Al Zarqawi mit Al Qaida im Irak in den 00er Jahren eingeführt hat. in immer größeren Ausmassen wurden zuerst US-Soldaten mit Anschlägen getötet. Schnell aber die Strategie hin zu schiitischen Opfern gewechselt. Keine Woche, in der nicht eine Moschee oder eine Hochzeit durch seine Bomben in die Luft gejagt wurden.

Da er IS die Nachfolge-Organisation von Zarqawi's irakischer Truppe ist, passt das ins Bild. Sie wollen, dass die Menschen gegeneinander aufgehetzt werden und bürgerkriegsähnliche Zustände entstehen, die ihnen Zulauf aus den sunnitischen Bevölkerungsschichten bringen.

Solange es solche Leute gibt wie Nik, die die Muslime hier immer sofort in Schutz nehmen, solange werden die Muslime auch den Bogen weiterspannen.

Genau, wenn Nik aufhört dann wird das ganze auch aufhören unabhängig davon was im Nah-Osten etc. passiert. Im Prinzip kann man einfach so weitermachen wie bisher im Nah-Osten und es wird aufhören.

Inzwischen gelingt es dem IS immer besser, die Anschläge regelmäßig in Europa durchzuführen. Das ist genau die Taktik, die Al Zarqawi mit Al Qaida im Irak in den 00er Jahren eingeführt hat. in immer größeren Ausmassen wurden zuerst US-Soldaten mit Anschlägen getötet. Schnell aber die Strategie hin zu schiitischen Opfern gewechselt. Keine Woche, in der nicht eine Moschee oder eine Hochzeit durch seine Bomben in die Luft gejagt wurden.

Da er IS die Nachfolge-Organisation von Zarqawi's irakischer Truppe ist, passt das ins Bild. Sie wollen, dass die Menschen gegeneinander aufgehetzt werden und bürgerkriegsähnliche Zustände entstehen, die ihnen Zulauf aus den sunnitischen Bevölkerungsschichten bringen.
Mittlerweile sind die Ziele der islamistischen Terroristen aber auch Sunniten. Meiner Meinung nach gibt es mit dem DAESH keine erkennbare Taktik mehr.

Ihr solltet aufhören so traurig zu sein und euren Tag genießen ja meine Güte so etwas passiert leider aber das Leben geht weiter Kopf hoch bloß nicht vor Angst erstarren und jemandem in die Karten spielen.

eigentlich ist es ja genau das hier

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Genau, wenn Nik aufhört dann wird das ganze auch aufhören unabhängig davon was im Nah-Osten etc. passiert. Im Prinzip kann man einfach so weitermachen wie bisher im Nah-Osten und es wird aufhören.

Die Terroristen in Europa sind inzwischen fast alles Muslime, die in Europa aufgewachsen sind und die werden Terroristen, weil Menschen wie Nik lieber von fehlenden Beileidsbekundungen schwadronieren, statt bspw. den vielen klaren Mordaufrufen im Koran.

Natürlich gibt es Mordaufrufe im Koran. Das habe ich schon mehrmals geschrieben.

Was bleibt, ist die Bigotterie und die Doppelmoral des Westens.

- - - Aktualisiert - - -

Гуштер;4763522 schrieb:
Natürlich geht es und zwar problemlos.
Nur weil dumme idealistische Spinner wie du dann rumheulen von wegen Menschenrechte heisst es noch lange nicht dass es nicht geht.
Hehe.

Zurück
Oben