Lorne Malvo
Biden 2020
Solange es solche Leute gibt wie Nik, die die Muslime hier immer sofort in Schutz nehmen, solange werden die Muslime auch den Bogen weiterspannen.
Ich weiss, dass es anders ist, wenn man selber betroffen ist. Aber London ist nicht gerade die Heimat der User hier?Warum hast du kein Thread über die Anschläge in Afghanistan eröffnet? Das steht doch jedem hier frei? Wie würdest du reagieren, wenn in deinem Land eine Bombe hoch geht mit 10 Todesopfern, und wie würdest du reagieren, wenn im Irak eine Bombe explodiert mit 100 Toten? Sind in beiden Fällen Menschen gestorben oder nicht?
Das kann gut sein. Also, dass dem Westen die Welt ausserhalb des Westens egal ist. Aber das mit Südamerika zumindest stimmt nicht. Den mexikanischen Präsident interessierte es beispielsweise sehr wohl. Und auch der brasilianische Präsident reagierte sehr schnell.Genau wie Europa den Arabern im Grunde genommen scheissegal ist, hat es uns auch nie interessiert was in den arabischen Raum passiert. Oder glaubst du, dass sich dort auch nur irgendeiner interessiert, was gestern in London vorgefallen ist? In Südamerika juckt es auch keinen Schwanz was über dem Atlantik passiert, genau wie uns ihre Banden- und Drogenkriege völlig egal sind.
Ja, der Westen hat die muslimischen Länder zuerst erobert und besetzt, dann ausgebeutet und nun geht es weiter mit der Ausbeutung in Form von «Militäreinsätzen» und offenem Krieg. Da stimme ich dir zu.Was Angst machen sollte sind eher Kommentare wie diese:
eine jahrzehntelange, milliardenschwere Medienkampagne hat funktioniert, dass Menschen hier glauben, dass die Muslime zuerst nach Europa gekommen sind, bevor wir zu ihnen gegangen sind. Früher gab es noch die Stimmen, die nach solchen Aussagen gesagt haben, wir sollten sofort raus auf ihren Ländern. Heute sind die ersten Stimmen, dass wir ihnen den Krieg erklären sollen. Dabei haben wir ihn schon seit Jahrzehnten erklärt...
Was für eine Selbstkritik vermisst du denn?guster, da ich auch Selbstkritik unserer "müsel" vermisse, bin ich auch auch für das letztere.
ich fass es nicht, wenn ich indirekte Rechtfertigungen lese..
Weil beides nicht geht, du Hornochse. Na ja, egal. Hauptsache, du hast wieder etwas geschrieben.Гуштер;4763502 schrieb:Wieso?
Das sind die zwei Optionen, das Ergebnis ist das selbe.
Wenn der Westen die nicht in Schutt und Asche bombt machen sie es selber.
Solange es solche Leute gibt wie Nik, die die Muslime hier immer sofort in Schutz nehmen, solange werden die Muslime auch den Bogen weiterspannen.
Mittlerweile sind die Ziele der islamistischen Terroristen aber auch Sunniten. Meiner Meinung nach gibt es mit dem DAESH keine erkennbare Taktik mehr.Inzwischen gelingt es dem IS immer besser, die Anschläge regelmäßig in Europa durchzuführen. Das ist genau die Taktik, die Al Zarqawi mit Al Qaida im Irak in den 00er Jahren eingeführt hat. in immer größeren Ausmassen wurden zuerst US-Soldaten mit Anschlägen getötet. Schnell aber die Strategie hin zu schiitischen Opfern gewechselt. Keine Woche, in der nicht eine Moschee oder eine Hochzeit durch seine Bomben in die Luft gejagt wurden.
Da er IS die Nachfolge-Organisation von Zarqawi's irakischer Truppe ist, passt das ins Bild. Sie wollen, dass die Menschen gegeneinander aufgehetzt werden und bürgerkriegsähnliche Zustände entstehen, die ihnen Zulauf aus den sunnitischen Bevölkerungsschichten bringen.
Genau, wenn Nik aufhört dann wird das ganze auch aufhören unabhängig davon was im Nah-Osten etc. passiert. Im Prinzip kann man einfach so weitermachen wie bisher im Nah-Osten und es wird aufhören.
Weil beides nicht geht, du Hornochse. Na ja, egal. Hauptsache, du hast wieder etwas geschrieben.
Hehe.Гуштер;4763522 schrieb:Natürlich geht es und zwar problemlos.
Nur weil dumme idealistische Spinner wie du dann rumheulen von wegen Menschenrechte heisst es noch lange nicht dass es nicht geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen