D
Dzek Danijels
Guest
hab nicht gesagt das ich es als sieg sehe, aber als niederlage sehe ich es auch nicht..........Wenn du es als Sieg siehst, von mir aus.
hab nicht gesagt das ich es als sieg sehe, aber als niederlage sehe ich es auch nicht..........Wenn du es als Sieg siehst, von mir aus.
Seit wann war den Lazar ein Zar? Posthume Krönung oder wie!immerhin war sultan Murad I genauso tot wie Car Lazar und die osmanen haben sich erstmal nach der schlacht zurückgezogen, also weiß nicht warum du lachst
Die Schlacht auf dem Amselfeld war ein eindeutiger Sieg der Serben gemeinsam mit den Osmanen gegen das ungarisch-kroatische Heer 1448
1.) wessen fake bist du?Findet ihr die schlacht auf dem amselfeld war sieg oder niederlage für serbien???????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen