Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlacht auf dem Amselfeld

• Ersteller Ersteller Dzek Danijels
  • Erstellt am Erstellt am
Ihr alle braucht doch nicht zu lachen, keiner aus Europa hat sich getraut den Türken Parolie zu bieten, also bwusst in den Tod zu laufen.Ich finde da gar nix dran zu lachen, jeder ander hätte sich in die Hosen geschissen, doch die 25.000 Mann sind tapfer in die Schlacht gezogen.

Des Weiteren ist steht überallö geschirben, hätte Vuk Brankovic nicht die Armee verraten und wäre es nicht weggelaugen, wäre die serbische Armee als Sieger vom Schlachtfeld gegangen.Also die Serben kamen von der rechten und mittleren Flanke und drängten die Türken zurück und Vuk Brankovic sollte folgen, um die Türken endgültig zu zersplitten.Leider verriet er uns aus Angst der Hund.Fakt ist man fand bei Vuk Brankovic türkische Goldmünzen, das sagt alles aus....
Deine Geschichtskentnisse kann man nicht als solche bezeichnen.

Die Schlacht auf dem Amselfeld war ein eindeutiger Sieg der Serben gemeinsam mit den Osmanen gegen das ungarisch-kroatische Heer 1448

du bist ein fascho! das weiss doch jedes kind!
du führst dieses forum an wie in einer autokratie! was wiederrum auch jedes kind weiss!
dein objektives beurteilungvemögen ist gleich null! du arier! :birdman:

du bist ein fascho! das weiss doch jedes kind!
du führst dieses forum an wie in einer autokratie! was wiederrum auch jedes kind weiss!
dein objektives beurteilungvemögen ist gleich null! du arier! :birdman:
Jedes Kind weiss jetzt, dass du die Wahrheit nicht vertragen kannst.
Und wenn du mich noch einmal als Fascho bezeichnest, war's das für dich.
Ich habe keine Lust mich mit pubertierenden Nationalisten wie dich herum zu ärgern.

Jedes Kind weiss jetzt, dass du die Wahrheit nicht vertragen kannst.
Und wenn du mich noch einmal als Fascho bezeichnest, war's das für dich.
Ich habe keine Lust mich mit pubertierenden Nationalisten wie dich herum zu ärgern.

auch wenn dies nicht hierher gehört jedoch zeigt dieser user ganz klar seine persönliche tendenzen;

siehe hier;

http://www.balkanforum.info/f26/islam-ueberrollt-balkan-27115/index26.html

rascanin;
keine sorge...die amis werden eure massenproduktion schon noch stoppen!
ich find es überigens garnicht so falsch dass die amis im irak, iran, afghanistan ihre spielchchen spielen!
alle moslems sind nämlich kompetente krieger, denen man alles zutrauen kann! bin froh dass die amis euch ein wenig im zaun halten wollen!

Zurück
Oben