meko
Zadnji Asker Sultana
Ich finde diesen Thread Scheiße. Könnt ihr den nicht schließen?
ich find manche threads auch unnötig, es gibt sie aber trotzdem!
also leb damit!
Ich finde diesen Thread Scheiße. Könnt ihr den nicht schließen?
Sowas Dummes hab ich ja schon lang nicht mehr gelesen::roll:wie immer liegt die wahrheit im auge des betrachters
Kannst du eigentlich mal Ivo in Ruhe lassen, du Heulsuse??wieder mal zuviele vatikan-bücher gelesen und jetzt die jungen jungs hier provozieren und anstacheln wollen, obwohl du genau weisst auf welche schlacht sich der thread bezieht!
wenn du österreicher(huiii mich graust der gedanke an dessen einwohner) und die tunte the rock, dieser thread stört und behämmert empfinden, tu ich eigentlich auch, warum zieht ihr mit den anderen volliditoten, grundlos über die serben her?
auf seriös und moral machen, aber wie es aussieht, nur wenn es euch passt!!
Kannst du eigentlich mal Ivo in Ruhe lassen, du Heulsuse??
Wow, ein unlustiger Legija-Spruch::roll: wie kreativheulsuse kannst du den, in deiner unterhose nennen, du pfeife!
Wow, ein unlustiger Legija-Spruch::roll: wie kreativ
Ihr alle braucht doch nicht zu lachen, keiner aus Europa hat sich getraut den Türken Parolie zu bieten, also bwusst in den Tod zu laufen.Ich finde da gar nix dran zu lachen, jeder ander hätte sich in die Hosen geschissen, doch die 25.000 Mann sind tapfer in die Schlacht gezogen.
Des Weiteren ist steht überallö geschirben, hätte Vuk Brankovic nicht die Armee verraten und wäre es nicht weggelaugen, wäre die serbische Armee als Sieger vom Schlachtfeld gegangen.Also die Serben kamen von der rechten und mittleren Flanke und drängten die Türken zurück und Vuk Brankovic sollte folgen, um die Türken endgültig zu zersplitten.Leider verriet er uns aus Angst der Hund.Fakt ist man fand bei Vuk Brankovic türkische Goldmünzen, das sagt alles aus....
willst du dich schalgen, du nichtsnutz oder auf was willst du hinaus?
Es tut mir leid wenn du keine Ahnung von serbischer Geschichte hast, Sollte aber dein Problem sein und nicht meines. Ich kann auch nichts dafür, wenn sich die damaligen serbischen Anführer entschlossen haben, den Islam zu verteidigen.wieder mal zuviele vatikan-bücher gelesen und jetzt die jungen jungs hier provozieren und anstacheln wollen, obwohl du genau weisst auf welche schlacht sich der thread bezieht!
wenn du österreicher(huiii mich graust der gedanke an dessen einwohner) und die tunte the rock, dieser thread stört und behämmert empfinden, tu ich eigentlich auch, warum zieht ihr mit den anderen volliditoten, grundlos über die serben her?
auf seriös und moral machen, aber wie es aussieht, nur wenn es euch passt!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen