So eine riesen Niederlage und sie feiern es als Sieg. Naja gut so, es soll immer in eurem Hinterkopf bleiben!!! So werden auch die Serben nach 1000 Jahren wissen, wer sie damals vernichtend geschlagen hat.
Naja zu der Schlacht kann ich nur sagen, dass das ein sehr großer Sieg für die kämpferischen und starken Türken war.
Die Türken haben viele Kriege gewonnen (Siehe „osm. Weltkarte“), natürlich wurden sie auch besiegt. Was will man denn von so nem Reich erwarten? Dass sie 600 Jahre lang kein Krieg verlieren??
PS: Ahja noch was bevor ichs vergessen. Einige Leute hier masturbieren sich einen und freuen sich wie Hunde auf Knochen, nur weil sie in irgendeiner Schlacht die Türken besiegt haben. Das macht mich nicht traurig oder beschämend, Ich bin stolz auf meine Vorfahren, auf das osmanische Reich. !! Weil sich einige drauf eine wichsen, weil ihr „Land“ in irgendeiner Schlacht die Osmanen besiegt hat. Das zeigt mir nur, wie stark die Osmanen waren und auch wenn sie da in irgendeiner Schlacht verloren haben, sie haben eine 600 jährige Herrschaft über Europa, Afrika und Asien gehabt. Kein Reich kann für immer und ewig im Stand bleiben, jedes wird irgendwann untergehen. Ihr könnt von mir aus Jahrelang euch eine masturbieren, weil ihr mit 40000 oder 20000 Soldaten, irgendwelche Bulgaren, Walachen oder Serben besiegt habt, die für das osmanische Reich gekämpft haben.
Die osmanischen Heere bestanden nicht nur vollständig und 100% aus Türken, da waren villeicht 40 oder 50% Türken, der Rest alles Völker, die unter türkischer Herrschaft lebten
Wie würde die Schlacht wohl heute aussehen???