O
Opala
Guest
Ich schreibe für mein land.
Klar kämpften die anderen Balkanesen auch mit herz und leidenschaft für die verteidigung des Landes,der Familie und der Kultur.Es gab viele,vorallem auch Rumänien und Ungarn,aber ich dachte jeder sollte für sein land schreiben,da hat man eine bessere übersicht.
Ü: es waren nicht die Türken die guten krieger,sondern die Janitscharen,also die balkaner die in kindesalter entführt wurden.
Nicht die "original" türken.
Am ende hat man gesehen wie die Osmanen abgekackt haben ohne janitscharen,so schnell hat keiner gebiete verloren.
Gut wenn du es so sagst ist es auch okay habe nur nachgefragt,denn bei dir habe ich immer das Gefühl das du Albaner als die Superkämpfer hinstellen willst und die restlichen Völker, als Bauern die nicht zu kämpfen wussten.
Doch die Osmanen waren gute Krieger es ist lächerlich es immer auf die Janitscharen zuschieben.Die "originalen" Türken wie du sagst haben Jahrhunderte Lang gegen das Griechische Reich Byzanz gekämpft und das nicht ohne Erfolg.
Man sollte vor jedem Feind und seine erbrachte Leistung respekt haben,denn eins ist sicher die Türken haben sich den Platz in der Historie zurecht verdient.
Sieht vielleicht komisch aus das von einem Griechen zu lesen aber so sehe ich es nunmal.