Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Schlaf ist ein höchst karrierefördernder Zustand

6,23 Stunden habe ich geschlafen und war davon aber 29 Minuten wach/ruhelos. Was bedeutet das jetzt?

Ich persönlich glaube, dass es Typsache ist,manche brauchen eben wenig Schlaf. Außerdem kommt es auch auf die Schlafphasen an, wenig Schlaf, aber tief,kann genauso erholsam sein, wie lange. mMn.

Journalisten schreiben ja nicht ohne Grund so gern über Work-Life-Balance und sowas. Nur ist das eben auch ziemlich langweilig dann bei der Arbeit. Als Berater oder in Agenturen hat man meist wenig schlaf, besonders wenn man gerade neu ist und noch ewig was trinken geht danach. Bringt aber enorm viel und man wird eher später ruhiger und manche ziehen das auch durch, bis sie alt und grau werden. Hab gerade bei den gestylten Firmen immer die Chefs bewundert, die dermaßen geknüppelt haben und immer fit waren, während viele der Jungen nach kurzer Zeit im Arsch waren oder nachhelfen mussten.

Wenig Schlaf ist gut für Herz und Hirn

also ich bin mir 100% sicher, dass eher das Gegenteile wahr ist. Als ich beim Arzt war und zwar ein guter Arzt, sagte er fast das selbe wie Schlafexperte Hans-Günter Weeß. Ich habe mich daran gehalten und alle symptome verschwanden.

6-8 Std. schlaf ist gut.... alles was unter 5, 6 Std. ist, ist problematisch und zwar wenn das über Jahren geht.

Ich kann seit Jahren nicht länger als 6 Stunden schlafen, in der Regel sind's um die 5.

Vielleicht will das Schicksal nicht dass ich Karriere mache.

7-9 Stunden Schlaf sind Pflicht! Vor allem wenn man älter wird merkt man es immer mehr. Als Kind war es früher bei mir (als ich um 15 oder 16 Jahre alt war) völlig wurscht ob ich 100 oder nur eine Stunde schlief :lol: Seit einigen Jahren ist das bei mir aber nicht mehr der Fall, gerade fürs Studium ist das je sehr wichtig. Da reichen aber auch gelegentlich auch schon mal 6 Stunden, oder sogar 5 (wenn auch eher selten).

Die Qualität des Schlafs mach es aus.

Ich brauch mindestens 3 bis 3,5 Stunden Tiefschlaf wie viel Halbschlaf spielt nicht so eine Rolle.
Manchmal schlaff ich 9 Stunden davon nur 1h Tiefschlaf und ich wachen kaputt auf.

Ich brauch mindestens 3 bis 3,5 Stunden Tiefschlaf wie viel Halbschlaf spielt nicht so eine Rolle.
Manchmal schlaff ich 9 Stunden davon nur 1h Tiefschlaf und ich wachen kaputt auf.
:lol:

Woher weißt du denn bolan wann genau du dich jeweils im Halb-, Tief- oder Winterschlaf befindest?

Das ist seltsam und ungesund. Wälzt Du zu viele Gedanken?

Zurück
Oben