Achso, dann gehts ja
In diesem Kontext muss es nicht einmal stimmen, ich muss es nur glauben
Achso, dann gehts ja
Woher weißt du denn bolan wann genau du dich jeweils im Halb-, Tief- oder Winterschlaf befindest?
Woher weißt du denn bolan wann genau du dich jeweils im Halb-, Tief- oder Winterschlaf befindest?
Ich hab so eine blöde Uhr die mir den Puls misst
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die blöde Uhr kann das doch nicht messen
Dann werde ich verarsch und da einzige was wirkt ist der Placeboeffekt.
Ich lass mal den Placebo wirken und orientiere mich an der Uhr
Die Uhren sind aber ziemlich ungenau,nur ein Anhaltspunkt. Um das genauer zu messen müßtest du das in einem Schlaflabor kontrollieren lassen.
Die Uhren sind aber ziemlich ungenau,nur ein Anhaltspunkt. Um das genauer zu messen müßtest du das in einem Schlaflabor kontrollieren lassen.
Ist diese "Uhr" nicht ein Langzeit-Blutdruckmeßgerät?
Gibt es bei euch Puffs in Hochhäuser? Hehe....so ein Quatsch. Meine Uhr lobt mich sogar fürs Treppensteigen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen